Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York-Tipps gesucht…

27.11.2011
Zurück zum Artikel: New York-Tipps gesucht…

  • Bild 1/1

Milli loves New York

8 Kommentare

  • 31
    03
    2010
    10
    frauhack

    auch Jay-Z mag New York. http://tiny.cc/o5dgk
    sehr geile Doku, da bekommt man gleich Lust auf die Stadt. @Sarah: wann fliegen wir????

  • 31
    03
    2010
    10
    frauhack

    und nicht zu vergessen: Holly Golightly :), ein Traum, da könnte ich wieder auf meine Lieblingssonnenbrille verweisen.

  • 27
    11
    2011
    11
    Sarah

    Ich war erst letzte Woche da und es war einfach traumhaft. Meine Tipps: Der Highline Park, Boom Boom Room (Bar) im The Standard Hotel, Joe’s Shanghai Resturant für leckere Dim Sum, Sauce (78 Rivington Street)und der Laden „C Wonder“ auf der Spring Street mit allem was das Herz begehrt von Deko über Klamotten und Accessoires in knalligen „preppy“ Farben und Designs. Viel Spaß in NYC!!

  • 28
    11
    2011
    11

    Ich würde auch zu gerne mal nach New York <3
    Leider findet sich die Zeit nicht dafür und wenn man mal welche hat ist keiner da der mitkommen kann :(

  • 28
    11
    2011
    11
    Anna

    Hey, was ich auch noch seeeeeeehr empfehlen kann ist „Max Brenner“ am union square und das japanische restaurant „yakiniku west“ 9th st (bet. 2 & 3 ave) allerbestes sushi, das ich bisher in manhattan gefunden habe zu mehr als vernünftigen preisen!! :)

  • 28
    11
    2011
    11

    Hey Josie!
    Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal in NY und muss sagen…wahnsinns Stadt. Kann verstehen, dass Du da bald wieder hin möchtest :-) Würde ich am Liebsten auch gleich wieder!
    Vielleicht findest Du in meinem Blog Beitrag einige Inspirationen.
    http://bootsmannundtornado.net/2011/10/19/new-york/
    Cheers!
    B&T

  • 30
    11
    2011
    11

    Liebe Sarah, liebe Anna: die Tipps werden ausgetestet. ThanX :)
    Herzallerliebste Bootsmann&Tornado-Kommentatorin: Sarahs Kaninchen kann leider nicht lesen, weshalb das mit den Inspirationen schwierig wird. Ich (Milli) habe mir euren Blog gerne angesehen ;)

  • 13
    02
    2012
    12

    haha…stimmt, Millie! Wer lesen kann.. ;-) Freut mich aber, wenn Tipps dabei waren! NY ist aber auch soooooo toll, will am Liebsten direkt wieder hin! Viel Spaß Dir!!! :-) GLG