Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Immer noch im Pailletten-Fieber

26.01.2012
Zurück zum Artikel: Immer noch im Pailletten-Fieber

  • Bild 1/1

Carvela Peep-Toes mit Pailletten

10 Kommentare

  • 26
    01
    2012
    12
    Andrea H.

    oh wow die sehen aber echt hammer geil aus!

  • 26
    01
    2012
    12

    Oh ja, die sind super schön! ♥

  • 26
    01
    2012
    12

    Die sind ja toll ♥

  • 26
    01
    2012
    12

    Also dein Schuhgeschmack dem würd ich blind vertrauen ;)

    Sehr hübsch liebes :)

  • 26
    01
    2012
    12

    ach pailletten kommen doch nie aus der mode – sie sind einfach toll! tragbar zu jeder jahreszeit und richtig kombiniert auch zu jedem anlass! ob ich aber auf dem absatz laufen könnte weiß ich nicht – da bist du glaube ich besser als ich!
    xxx Anita

  • 26
    01
    2012
    12

    Perfekte Wahl!

    Glitzer-Schühchen in schwarz stehen auch noch auf meiner Wishlist. Schon unzählige Paare anprobiert, aber die richtigen waren leider noch nicht dabei.

  • 26
    01
    2012
    12

    Wow,das sind die perfekten Schuhe.Aber ich glaube das sage ich zu fast allen High-Heels mit Pailetten!^^

  • 26
    01
    2012
    12

    SEXY SEXY SEXY!!!!! Und was kommt als Pendant ins Gesicht? LG mimi

  • 27
    01
    2012
    12

    Könnt ich zwar nicht drin laufen, aber die sind ♥