Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

In New York with my new Louis Vuitton „Oh Really!“ shoes

13.02.2013
  • Bild 1/6

In New York with my new Louis Vuitton "Oh Really!" shoes



Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 13
    02
    2013
    13

    Du siehst so glamourös aus, und diese Schuhe !!! Hammer :)

  • 13
    02
    2013
    13

    Bezaubernd, Frau Steidel!

  • 13
    02
    2013
    13
    Anna

    Wow…sehr edel! Würde ich hier so rumlaufen…würden die Nachbarn wohl vom Trecker kippen ;)

  • 13
    02
    2013
    13
    Alex

    Ich finde die anderen 2 Outfits sahen mehr nach ‚NYFW‘ aus. Der Mantel gefällt mir echt gut und die Schuhe sind wirklich der Wahnsinn. Ich bin verliebt. ;) Viel Spass noch!

  • 13
    02
    2013
    13
    Lisa

    Sieht wunderschön aus! Und deine Haare hier besonders :)

  • 13
    02
    2013
    13

    Tolles Outfit, die Heels sind wunderschön! ♥
    Liebe Grüße :)

  • 13
    02
    2013
    13

    Die Schuhe sind perfekt!!!

  • 13
    02
    2013
    13

    Die Schuhe sind richtig schön. Und der ganze Look perfekt!

  • 13
    02
    2013
    13
    Sue

    Sehr schöner Look!

    Kannst du einen Frisör in München empfehlen?

    lg Sue

  • 13
    02
    2013
    13
    Eva

    Das sind mal krasse Schuhe.
    Und die anderen haben recht, deine Haare sehen fantastisch aus.

  • 13
    02
    2013
    13

    Was für Killer Pumps, die sind der Hammer. Ich glaube ich könnte darin nicht durch New York laufen.
    Das sind wohl deine Mitbringsel aus Bella Italia ;)

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.se

  • 14
    02
    2013
    13
    Singlelicious82

    Ich liebe den Mantel. Ich liebe die Schuhe. Ich liebe die Sonnenbrille. Ich liebe die Tasche. Ich liebe deine Haare – die Farbe ist der Wahnsinn. Und ich liebe die New Yorker Kulisse. Für mich bisher eindeutig das perfekte Foto. Obwohl ich den Schwarz-weißen-Kunstpelz-Mantel mit den Lederleggings auch klasse fand.

    Go, Sarah :)

  • 14
    02
    2013
    13

    Sehr, sehr schick! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 17
    02
    2013
    13
    Isa

    Da kann ich die Verliebtheit voll und ganz verstehen!