Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Jules Mumm lädt dich und deine beste Freundin zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!

20.06.2013
  • Bild 1/1

151 Kommentare

  • 24
    06
    2013
    13
    Dominika

    Ein Traum von einem Gewinn!!! :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Silvia

    Oh, ja ich wäre so gern mit dabei! Würde mich RIIIEEESIIIGG freuen!

    siavia@gmx.de

  • 24
    06
    2013
    13
    Laura

    Oh ja, da will ich unbedingt hin!!!

  • 24
    06
    2013
    13
    Manuela Brandao

    Das ist ja mal ein richtig toller Gewinn. Würde mich unheimlich freuen.

  • 24
    06
    2013
    13
    Lena

    Der Gewinn ist einfach super, ich würde mich sooooo sehr freuen wenn ich diesen Preis gewinnen würde. Für die Fashion Week nehme ich auch gerne den weiten Weg in kauf :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Sabine

    Oh, das wäre ein Traum! Ich versuche es ein zweites Mal und hoffe diesmal die Glückliche zu sein ;-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Christina

    Ich will auch hin :-))

  • 24
    06
    2013
    13
    Selina

    Weiberkram mit Glitzer oben drauf!

    Würde mich unendlich freuen.

  • 24
    06
    2013
    13

    Mein letzter Freundinnen-Ausflug war im Mai und sollte über Hamburg nach Berlin gehen. Leider funkte dann die Arbeit dazwischen, so dass Berlin leider ausfiel. Das wäre nun die Gelegenheit, das nachzuholen :)
    …und dann auch noch zur Fashion Week… PERFEKT.

    Wie wundervoll inspirierend das doch wäre – und sicherlich gespickt mit Lachen, Akkus auftanken und jeder Menge Geschnatter.

    Herrlicher Weiberkram halt ;)

  • 24
    06
    2013
    13
    Sara Silvana

    Ich wäre soooo gerne dabei :-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Nici

    Das klingt klasse :) Da würde ich unheimlich gerne hingehen

  • 24
    06
    2013
    13
    Franzi

    Eine traumhaftes Gewinnspiel… Wäre sehr gerne dabei :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Christian Kaiser

    nehmt ihr mich auch mit :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Janne

    oh man, wie genial.. ich drücke jetzt die nächsten 4 tage nur noch meine daumen :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Laura Milena Bell

    Sooo cool :) Ich war noch nie auf einer Fashion Week! Das wär wirklich ein super Gewinn!

  • 24
    06
    2013
    13
    Jess

    Ich freue mich schon total auf Jules Mumm Fruity. Wenn ich jetzt auch noch die Möglichkeit hätte, auf die Fashion Week zu gehen, wäre ich total aus dem Häuschen!

    Viele Grüße
    Jess

  • 24
    06
    2013
    13
    Mimi

    Ich war noch nieee bei der Fashion Week, wäre aber wirklich super gern einmal mit dabei :) Liebe Grüße, Mimi ♥

  • 24
    06
    2013
    13

    Ohhh!! Toller Gewinn.. probier einfach mal mein Glück! Ist doch eine tolle Möglichkeit, sicj davor zu drücken, die Bachelorarbeit weiter zu schreiben… hahaha..

  • 24
    06
    2013
    13
    Anna

    Berlin Fashion Week <3

  • 24
    06
    2013
    13
    Julia

    Ich wäre unglaublich gerne dabei. Komme aus Berlin und war noch nie bei der Fashion Week :(

    Liebe Grüße

  • 24
    06
    2013
    13
    Karina

    Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Aber ich hätte nächste Woche Zeit und würde sehr gerne nach Berlin reisen, um die Fashion Week einmal live zu erleben.

  • 24
    06
    2013
    13
    Caroline Siems

    Hallo Sarah :)

    Meine beste Freundin hat sich grade von ihrem Freund getrennt und ein Besuch bei der fashion week wäre das perfekte Geschenk für sie. Mode ist unser Leben und wir träumen seit jahren von der fashion week! :)

    Uhh ich würde mich freuen!

    Liebe grüße

  • 24
    06
    2013
    13
    Caroline Siems

    Hallo Sarah :)

    Meine beste Freundin hat sich grade von ihrem Freund getrennt und ein Besuch bei der fashion week wäre das perfekte Geschenk für sie. Mode ist unser Leben und wir träumen seit jahren von der fashion week! :)

    Uhh ich würde mich freuen!

    Liebe grüße

  • 24
    06
    2013
    13
    Sandra

    Was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel :D !!! Ich würde wirklich gerne einmal zur Fashion Week nach Berlin und „dich dort vertreten“ :) :) :) !!! Letztes Jahr hatte ich kein Glück bei dem Gewinnspiel, aber vielleicht dieses Jahr … Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Liebe Grüße,

    Sandra

  • 24
    06
    2013
    13
    Lisa

    Wunderbarer Gewinn!!! Da kann man die Korken knallen lassen!

  • 24
    06
    2013
    13
    Hannah

    Oh da wäre ich so gerne dabei :-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Carina

    Ja, nimm uns mit! ;)

  • 24
    06
    2013
    13
    Michaela

    Hier! ICH! Ablenkung ist zur Zeit dringend von Nöten :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Steffi

    Au ja, ich möchte! :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Jenny

    Hab meine Freundin schon heiß gemacht, jetzt brauch ich die Tickets unbedingt… :-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Kati

    Oh man was zieht man denn da an? Aber hin will ich unbedingt!!

  • 24
    06
    2013
    13

    Toller Gewinn, ich hoffe, ich hab Glück :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Ivana

    Tolles Gewinnspiel! Da hoffe ich mal sehr auf den Gewinn, Berlin + bissi mädelskram sind immer toll!! LG Ivana

  • 24
    06
    2013
    13
    lisa

    Wäre sehr gern dabei =)

  • 24
    06
    2013
    13
    Denise

    Einfach mal mein Glück versuchen :) Fashion Week wollt ich immer schon mal erleben!

  • 24
    06
    2013
    13
    DaBi

    Fashion Week in Berlin, ein Traum …… und genau diesen Traum würde ich zu gerne meiner liebsten Tochter verwirklichen……..meine Tochter sagt oft, dass ich wie eine Freundin für sie sei !!!! Also drücke ich uns ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße

  • 24
    06
    2013
    13
    Anja

    super Gwinn!

  • 24
    06
    2013
    13
    Mona

    Das wäre ein Traum, sehr genialer Gewinn!

  • 24
    06
    2013
    13
    Jenny

    Hi, ich wäre sehr gerne mit meiner besten Freundin dabei! Wir haben beide eine passion for fashion und würden gerne mal wieder mit einem Jules Mumm anstoßen!
    Liebe Grüsse!

  • 24
    06
    2013
    13
    Alicia

    Wer wäre da nicht gern mit dabei – was für ein toller Gewinn!:) Würde mich auch sehr für meine beste Freundin freuen, sie träumt schon ewig davon!

  • 24
    06
    2013
    13
    Annette

    hach wie schön wäre es wenn ich dabei wäre :-) ein echtes Traum-Gewinnspiel <3

  • 24
    06
    2013
    13
    Saskia

    Auf die Fashion Week zu gehen ist einer meiner größten Träume!!

  • 24
    06
    2013
    13
    Charlotte

    Oh, da wäre ein Träumchen, so so so liebend gern!!!!!

  • 24
    06
    2013
    13

    Berlin ist immer eine Reise wert und ich würde so gerne mal bei der Fashion Week dabei sein….

  • 24
    06
    2013
    13
    Franzi

    Ohhh…das ist wirklich eine tolle Sache, ich würde mich sehr freun!

  • 24
    06
    2013
    13

    Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr mit meiner Schwester (auch zugleich beste Freundin) die Berlin Fashion Week erleben könnte.
    Würden uns sehr freuen

    SAbrina

  • 24
    06
    2013
    13
    Vanessa

    meine beste Freundin wohnt in Berlin- die Fashion Week wäre ein Traum!

  • 24
    06
    2013
    13
    Maike

    Wenn ich gewinne ‚trink ich eien Sekt vielleicht‘. ;):)

  • 24
    06
    2013
    13
    Anita

    Vielleicht klappt es ja und ich kann mich auf der Fashion Week austoben.