Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Last Minute Weihnachtsgeschenk:
Ein Kodak FotobuchSofort

17.12.2014
  • Bild 6/9




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 21
    12
    2014
    14
    straehnchenliesel

    Ich liebe Fotobücher/-alben! Seit ein oder zwei Jahren mache ich mir selbst immer Alben, ich guck sie mir auch so oft an :) Sowieso gewöhne ich mich zur Zeit wieder daran, viel öfter auch mal Fotos zu entwickeln lassen. Was bringen einen Fotos auf der Festplatte :)
    Habt ihr ein Album gemacht oder für jeden Reiseabschnitt oder Kontinent eins?

  • 21
    12
    2014
    14
    Gina

    Ich liebe Fotobücher und muß unbedingt mal eines selbst gestalten.

  • 21
    12
    2014
    14

    Wirklich eine tolle Idee! Jetzt habe ich zwar schon alle Geschenke für dieses Jahr zusammen, aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt… ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 21
    12
    2014
    14
    Isabel

    Ich mag ausgedruckte Fotos oder in Form von Büchern auch so gern. Auf dem Pc schaut man die sich ja dann doch nicht so oft an.
    Die Bücher sind euch echt super gelungen :)
    Liebe Grüße Isabel