Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch

14.11.2012
  • Bild 3/7

Maison Martin Margiela for H&M Candy Clutch



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 14
    11
    2012
    12

    sorry..schönes outfit aber die tasche/clutch…was ist das? sieht ja aus wie eine riesige bonbonverpackung…schrecklich

    wünsche Dir auch ein schönes wochenende :)

  • 14
    11
    2012
    12

    @Katharina: Deshalb heißt sie ja auch Candy Clutch. ;-) Geschmackssache, ich weiß. Ich finde sie großartig! :-)

  • 14
    11
    2012
    12
    bärchen

    Endlich mal wieder ein schönes Outfitfoto (bis auf die Tasche).

  • 14
    11
    2012
    12

    Ich liebe die Clutch so sehr, dass ich sie auch hab‘. :) Und auch in pink. Zum Glück wollten alle nur die silberne. :)

    ♥ Lu

  • 14
    11
    2012
    12
    Susan

    Ich finde die pinke Candy Bag passt super zu dir! Tolle Fotos. Freu mich schon sehr auf meine silberne Candy!!

  • 14
    11
    2012
    12
    gina

    Die Bluse steht dir sehr gut und die Sonnenbrille passt perfekt zu der Farbe deiner Haare.

  • 03
    12
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    Die Clutch ist der absolute Wahnsinns-Eyecatcher!! <3