Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 5

23.09.2013
Zurück zum Artikel: Meine Top 5 der Woche – Teil 5

  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 23
    09
    2013
    13
  • 23
    09
    2013
    13
    Ivi

    Ich hab auch eine Bommelmütze von chillouts ;) LG

  • 23
    09
    2013
    13

    Ich liebe Ice-Tea von Arizona auch so – ein Grund, neben dem tollen Essen, warum ich Stammgast im Vapiano bin :D Aber meine Lieblingssorte ist Pomegranate :)

    Liebe Grüße Joella
    http://joellas-day.de/

  • 23
    09
    2013
    13

    Die Bommelmütze sieht total süß aus :)
    Gewinnt das neue Parfum von Diesel: Loverdose Tattoo auf TELISHAH! Klick :)

  • 24
    09
    2013
    13

    Damit hätte ich nicht gerechnet: nämlich dass ich mich heute Morgen auf der Stelle verliebe – und zwar in diese geniale Bommelmütze! Die Farbe, die Textur und als Krönung der Bommel, da gibt´s nix, die muss ich haben :)

    Danke!

    LG Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 24
    09
    2013
    13

    hihi, die Wackelgiraffe ist wirklich supersüß. Ich hatte bestimmt 2 oder 3 solche Teile in meiner Kindheit, da bekomme ich fast Lust, auf dem Speicher auf die Suche zu gehen! :D

  • 16
    10
    2013
    13
    Patricia

    Die Mütze ist wahnsinnig toll… habe schon so lange nach einer gesucht, die mir gefällt und hier ist sie :-D