Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Louis Vuitton nach Paris

03.09.2012
Zurück zum Artikel: Mit Louis Vuitton nach Paris

  • Bild 2/4

Mit Louis Vuitton nach Paris



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 03
    09
    2012
    12

    wie geil! wünsch dir ganz viel Spaß :)
    Love Lois xxx

  • 03
    09
    2012
    12

    viel Spaß in Paris..:)

    Will auch so einen Anhänger für meine LV Taschen….

  • 03
    09
    2012
    12

    oh was für mädchentraum :) viel spaß dort! :)

  • 03
    09
    2012
    12
    Carina

    Kann mich @Steffi nur anschließen, ein Mädchentraum wird wahr :)

  • 03
    09
    2012
    12
    Hannah

    Die Liebe zum Designer teile ich nicht, aber ich mag die Stadt unheimlich gern und wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß bei diesem ganz besonderen Highlight!

  • 03
    09
    2012
    12

    Uiii das ist ja toll! Falls du zeit hast, unbedingt noch in der passenden Ausstellung vorbeihüpfen!
    Lg, Conny

  • 03
    09
    2012
    12

    @Conny: Ich war im Juli schon dort, die Ausstellung steht aber sowieso auch auf dem offiziellen Programm. ;-)

  • 04
    09
    2012
    12

    Wie toll ! Viel Spaß in Paris :) Ich wollte undebindgt in die Ausstellung, weil ich ein rießiger Fan von Louis Vuitton bin, werd die ausstellung aber jetzt verpassen, da die Schule wieder angefangen hat.