Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Modern Muse von Estée Lauder

26.01.2014
Zurück zum Artikel: Modern Muse von Estée Lauder

  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 26
    01
    2014
    14

    Meine Musen sind vorallem selbstbewusste starke Frauen die mitten im Leben stehen und etwas, für mich besonderes, ausstrahlen. Das war Rene Russo in der Thomas Crown Affäre, das bist Du auf sovielen Deiner Bilder und vorallem wenn man dich persönlich trifft und das sind Frauen die man immer wieder im Alltag begeistern und besonderes leisten.

  • 26
    01
    2014
    14
    Laura

    Kannst du bitte bald wieder ein Projekt machen? Ich liebe deine Projekte einfach! ♥

  • 26
    01
    2014
    14
    Ivi

    Gut geschrieben! Ich war auch sehr gespannt, wer deine Muse ist und dass es im Endeffekt eine Stadt wurde und keine Person, sorgte für einen super Überraschungseffekt ;)

  • 27
    01
    2014
    14
    gina

    Schön, wie du deine Muse NY beschreibst – ich würde am liebsten sofort hinreisen.