Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #37

24.01.2016
Zurück zum Artikel: Montags-Update #37

  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 25
    01
    2016
    16

    Das kochhaus hört sich super an. Ich muss gestehen ich bin immer etwas unkreativ wenn es ums kochen geht. Tolle Idee.

    Auf die Tipps morgen bin ich schon gespannt

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 25
    01
    2016
    16
    Evy

    Oh, sowas wie das „Kochhaus“ haben wir in DD als einzelnen Laden „Koch selbst“ – ich hab noch nie was gegessen, aber das Konzept ist cool :-)

  • 25
    01
    2016
    16
    Pia

    Ich würde mich sehr freuen wenn du öfters (vielleicht einmal pro Monat) berichten würdest was du gelesen hast und wie es dir gefallen hat. Ich mag Slaughter auch unglaublich gern, Harter Schnitt habe ich auch bereits gelesen. Pretty Girls werde ich mir nach deiner Empfehlung auch kaufen. Welchen Autor ich dir sehr empfehlen kann ist Andreas Gruber, vielleicht kennst du ihn ja noch nicht. Todesurteil und Racheherbst von ihm sind richtig spannend!

  • 25
    01
    2016
    16

    Das mit dem Kochhaus hört sich ja super interessant an. Ist das dann aufgeteilt in Kategorien,also nah Ländern zum Beispiel? :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie