Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #67: Malediven-News und weitere Reisepläne

22.08.2016
  • Bild 1/1

Velassaru Maldives Spa

8 Kommentare

  • 22
    08
    2016
    16
    Nadine

    Ich drücke Dir die Daumen !!!! Und auch wenn es regnet, wirst du sicherlich einen tollen Tag erleben und dich im Spa und von deinem Schatz verwöhnen lassen.
    Liebste Grüße
    Nadine

  • 22
    08
    2016
    16

    Eure Malediven-Fotos auf Instagram sehen wirklich traumhaft schön aus. Eure letzten Tage klingen wahnsinnig spannend und ich freue mich schon, mehr darüber zu lesen.

    Ines – twashion.com

  • 22
    08
    2016
    16

    Wow, das hört sich ja traumhaft und auch ein bisschen abenteuerlich an! :D Eine Nacht auf einer einsamen Insel, ich freue mich auf den Beitrag! Schnorcheln mit Schildkröten… das wäre auch so ein Traum von mir, schön wie viel tolles ihr schon erleben durftet!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für das perfekte Geburtstagsstrandwetter!
    Lieben Gruß von Tine :)

  • 22
    08
    2016
    16

    Das mit dem tropischen Regen kann ich leider nur bestätigen. Wir hatten in Kuba in der Hauptsaison im Januar 1 Woche Dauerregen, Gewitter & Sturm und konnten 1x kurz ins Meer.
    So kanns leider gehen.

    Liebe Grüsse
    sylvia
    http://www.mirrorarts.at Photography/Lifestyle/Travel

  • 22
    08
    2016
    16

    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Wetter morgen sich von seiner besten Seite zeigt.
    Aber ich glaube auch wenn es regnet, ist es wunderschön auf den Malediven und man kann sich erholen.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 23
    08
    2016
    16

    Schade, dass das Wetter momentan nicht so dolle ist. Aber da hast du recht, es ist einfach unberechenbar. MIt Delfinen sind wir auch schon mal in freier Wildbahn geschwommen. Das war ein Wahnsinnserlebnis :)

    Liebe Grüße
    Susanne