Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #69

04.09.2016
Zurück zum Artikel: Montags-Update #69

  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 05
    09
    2016
    16

    Oh nein, wie ärgerlich ist das denn? Ich habe leider keine Erfahrungswerte für Airbnb in New York, da ich dort auch immer im Hotel gewohnt habe und sonst hat es überall, wie bei euch, immer super mit Airbnb geklappt. Ich hoffe ihr habt jetzt ein schönes und bezahlbares Hotel gefunden und werdet auch noch vor Ort fündig!
    Der Zara in Palma ist einfach der Wahnsinn, oder? *-*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 05
    09
    2016
    16

    Ich war auch schon mit Airbnb in New York und meine Erfahrung war okay. Der Kontakt mit der Vermieterin war auch eher schwierig, aber im Endeffekt hat alles gut geklappt. Wir haben nur ein Zimmer in einer Wohnung gemietet und das Zimmer an sich war wie beschrieben – allerdings wurde in der Anzeige nicht erwähnt, dass in der Wohnung noch vier andere Zimmer sind, die ebenfalls an Airbnb-Gäste vermietet werden. Trotzdem war der Aufenthalt wirklich in Ordnung, da die Wohnung sehr sauber und relativ zentral gelegen/sehr gut angebunden war. Die anderen Airbnb-Gäste haben wir nur kaum gesehen und auch nicht gehört. Allerdings waren wir auch die ganze Zeit eigentlich unterwegs und waren nur zum Schlafen da – Charme hatte das Zimmer absolut nicht (aber dafür zumindest einen tollen Ausblick aus dem 23. Stock über ganz Manhatten). Das in Kombination mit dem wirklich guten Preis (wir waren zu zweit und haben pro Person 400€ für 10 Tage über Weihnachten bezahlt) hat dann dafür gesorgt, dass wir im Endeffekt doch zufrieden waren.

    Ich drücke die Daumen, dass ihr noch etwas findet und wünsche viel Spaß in New York! Ich war selbst erst letzte Woche wieder da (dieses Mal aber im Hotel) und kann euch – sofern ihr auf Eis steht ;-) – den Eisladen 10below Ice Cream in der Mott Street ans Herz legen. Viel Spaß!

  • 05
    09
    2016
    16

    Oh das klingt ja weniger toll. ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit AirBnb und bin eigentlich sehr begeistert. Schade das es bei dir in NYC nie klappt. Ich hätte eigentlich gedacht, bei den Amis funktioniert das ganze noch besser. Ich habs bisher nur in Europa gemacht.

    Liebe Grüsse & Viel Glück euch!

    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 05
    09
    2016
    16
    dani

    Wir haben 2x Wohnung in NYC für unseren Aufenthalt gebucht. Allerdings nicht über Airbnb, sondern über die amerikanische Wegside craigslist. Da vermieten (oder haben zumindest) echte New Yorker ihr Apartment, dass sie für einen gewissen Zeitraum nicht nutzen. Wir waren einmal im East Village und einmal Upper West Side. Sicher kein stylisches Riesenappartment, aber wir haben immer für faires Geld top gewohnt

    Wohnung hin oder her, hab‘ viel Spaß in NYC :-)

    lg Dani

  • 05
    09
    2016
    16
    Emi

    NYC ist hotel- und airb’n’b mäßig schwierig. Die Mieten sind einfach so hoch, selbst bei „crappy“ appartments. Viel Glück beim Suchen! Ich nutze immer hotels.com

  • 05
    09
    2016
    16

    Das Kleid von mint&berry ist total hübsch.
    Das ist ja sehr ärgerlich mit eurer Wohnung. Bisher habe ich noch nie über airbnb gebucht. fliege nächste Woche auch nach new York und habe wieder das gleiche Hotel gebucht. Ich war vor 2 Jahren schon mal dort und das Hotel ist zwar nix besonderes, aber dafür bezahlbar, was in New York ja etwas schwierig ist wenn man lieber shoppen geht als für das Hotel zu bezahlen.
    Ich hoffe ihr findet für die letzten tage noch eine geeignete Unterkunft.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/