Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #79:
Neue Reisepläne + Gedanken zur US-Wahl

14.11.2016
  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 14
    11
    2016
    16
  • 14
    11
    2016
    16
    Mel

    Ich freu mich voll das du nach Florida fliegst :D
    Ich bin nämlich im April dort und brauche ganz dringend noch einige Tipps !
    Liebste Grüße
    Mel

  • 14
    11
    2016
    16

    Oh ich freue mich auf tolle Winterliche Fotos. Hoffentlich hält der Schnee noch etwas an. Der soll ja jetzt dann wieder verschwingen leider.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 14
    11
    2016
    16
    Zaineb

    Ja das ist echt komisch…einerseits liebe ich die Staaten andererseits will man ein Zeichen setzen…
    Ich wünsche dir aufjeden Fall eine schöne Reise!
    EBay wäre sehr interessant für mich, da ich aus dem Norden komme und es leider ein zu langer Weg ist :-(((
    Welche Tasche hast du denn im Auge? Bei mir steht die Boy chanel aus der Cruise Collection ganz oben auf der Wunschliste 😍

  • 14
    11
    2016
    16

    Oh wie cool Florida. Ich liebe Florida. Wünsche euch ganz viel Spaß. Bin aber auch auf all die anderen Projekte schon mal sehr gespannt.

    LG caterina
    http://caterinasblog.com

  • 15
    11
    2016
    16

    Da geht es mir genauso wie dir, bin da auch echt sprachlos. Und ich kann mir vorstellen, dass es echt ein sehr komisches Gefühl ist jetzt nach Florida zu fliegen. Hoffe ihr habt trotzdem eine tolle Zeit :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook