Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Nach der Chanel Show …

06.03.2012
Zurück zum Artikel: Nach der Chanel Show …

  • Bild 1/1

Baptiste Giabiconi

8 Kommentare

  • 06
    03
    2012
    12

    oh ich find ihn so toll :D

  • 06
    03
    2012
    12
    Jil

    Hahaha, wie er in die Kamera guckt :D Aber hübsches Foto :)

  • 06
    03
    2012
    12

    oooooooooooh ich fall um… Baptiste is sowas von hübsch!!!

  • 06
    03
    2012
    12
    Kathi

    Ich kann absolut nicht nachvollziehen was an dem Typ toll sein soll!? Ich find den auch kein Stück männlich, sondern irgendwie „bübchenhaft“ und schleimig. :-D Naja, ist ja Geschmackssache! :-)

  • 06
    03
    2012
    12
    Sabine

    cooles Bild!! :D Du erlebst was.. ;)

  • 06
    03
    2012
    12
    yoshi

    Jetzt fehlt nur noch ein Bild mit Karl Lagerfeld!!!

  • 06
    03
    2012
    12
  • 07
    03
    2012
    12

    Wie „fierce“ er guckt! Ich find ihn auch heiß, leider sah ich auf dem Bild mit ihm eher bescheiden aus, weil ich so aufgeregt war :) Bin mal gespannt auf sein Schmuckstück, verrätst du uns noch, was das ist? Eine schöne (Rest-)Zeit in Paris!