Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Neue Beauty-Favoriten: Kenzo, Givenchy und Kérastase

30.07.2013
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 30
    07
    2013
    13
    Mimi

    Die Nagelentferner-Pads habe Ich auch… allerdings mit Beeren-Geruch :) Ich find sie leider nicht ganz so doll… sind viel zu schmierig/ölig und Ich brauche für beide Hände meist 4-6 Stück um wirklich alles wegzubekommen :/ da kauf Ich mir lieber weiterhin normalen Nagellackentferner… der ist wesentlich ergiebiger und auf Dauer auch günstiger.

  • 30
    07
    2013
    13

    Bei den Nagellackentferner-Pads muss ich Mimi zustimmen. Finde sie auch zu ölig, zu wenig ergiebig und vor allem im Vergleich zu normalem Entferner viel zu teuer.

    Das Kenzo Parfum ist der ideale Sommerduft. Genieße ihn aktuell auch jeden Tag!

  • 30
    07
    2013
    13
    Ivi

    Ich habe Nagellackentferner-Pads von der Marke Ebelin (erhältlich bei DM) und diese sind echt super! Sie entfernen sogar hartnäckige Glitzernagellacke. Ein einziges Pad für die gesamte Hand ist mehr als ausreichend. Diese riechen auch sehr angenehm und ich kann sie mir auch nicht mehr wegdenken :)

  • 30
    07
    2013
    13

    Hi,

    da kann ich allen nur zustimmen, hatte die Entferner Pads in meiner Pinkbox und war auch nicht begeistert. Riechen gut, aber man braucht zu viele und sie lösen sich auf. Die Ebelin Pads kenn ich noch gar nicht. Werde ich aber mal probieren. Danke für den Tipp :-)

    LG, Filou

  • 30
    07
    2013
    13

    @Ivi: Vielen Dank für den Tipp! Die Pads klingen toll, ich werde sie gleich mal ausprobieren! :-)