Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In: Statement earrings

21.11.2012
Zurück zum Artikel: New In: Statement earrings

  • Bild 1/1

New In: Statement earrings

8 Kommentare

  • 21
    11
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    ALLE!!! <3 <3 <3

  • 21
    11
    2012
    12
    Laura Milena Bell

    Die Kreuze!!!

  • 21
    11
    2012
    12

    Die Asos-Version gefällt mir am besten! Ich steh zurzeit auch total auf große Ohrringe, obwohl sie mir nicht einmal allzu gut stehen… Aber wenn im Winter der Schal die Kette und die langen Ärmel den Schmuck am Arm verdecken, kommen Ohrringe immer noch zur Geltung!

  • 21
    11
    2012
    12

    Haha, ich habe heute dieselbe SIX Ohrringe gekauft, und sehe ich deinen Post) Ich finde die ganze Limited Kollektion einfach Klasse, konnte mich lange nicht entscheiden. Alle anderen Ohrringe sind aber auch toll, ich liebe große Ohrringe!!!

    modemic.blogspot.de

  • 21
    11
    2012
    12
    Jule

    Die ersten sind top <3

  • 21
    11
    2012
    12
    Fabio

    Tolle Seite !
    Über jeden Artikel über nachhaltige Mode freuen wir uns!

    Grüße

  • 27
    11
    2012
    12

    Hachja, die großen Ohrringe, du hast mich ja damals mit den ASOS-Dingern angefixt. Lustigerweise hatte ich die unten links letztens auch in der Hand und die unten rechts müssten morgen bei mir ankommen. :)

    Guten Geschmack haben wir! :)

    ♥ Lu

  • 28
    11
    2012
    12

    Alle sind toll, aber die von Anton Heunis und H&M gefallen mir besonders gut. Es geht doch nichts über große Ohrringe und Ketten :)