Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In: Underwater Love Jewelry

05.02.2013
Zurück zum Artikel: New In: Underwater Love Jewelry

  • Bild 1/1

New In: Underwater Love Jewelry

14 Kommentare

  • 05
    02
    2013
    13

    Die Kette und Ohrringe – ein Traum! Ich bin ja mittlerweile totaler Fan von BROSCHEN!!! Uiii – total verkannt, aber schau mal hier: http://stil-box.blogspot.de/2013/01/blue-box.html sind die nicht schön?? Ich muss allerdings sagen, dass ich Modeschmuck nicht trage, sondern nur „echte“ Teile. Daher würde ich zum Beispiel auch nie Chanel-Schmuck kaufen, da man dort ja auch nicht mal richtige Süßwasserperlen verwendet.

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anna

  • 05
    02
    2013
    13
    tautropfen

    Ja, der Armreif ist wirklich ganz außergewöhnlich. Da muss ich gleich morgen mal bei BB vorbeischauen <3

  • 05
    02
    2013
    13
    Christina

    Die Kette ist mein Favorit! Ich muss unbedingt mal wieder zu Bijou Brigitte ;)

  • 05
    02
    2013
    13

    Definitiv die Kette – die ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Anja

  • 05
    02
    2013
    13
  • 05
    02
    2013
    13

    Tolle Teile! Das Armband werde ich mir auf jeden Fall anschauen, so eins wollte ich schon letzten Frühling/Sommer haben =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 05
    02
    2013
    13

    Die Kette ist mein Favorit, allerdings wüsste ich sie gerade nicht wirklich gut zu kombinieren…

  • 05
    02
    2013
    13
    Christine

    Mir gefallen alle Schmuckstücke sehr!

  • 06
    02
    2013
    13

    Der Ring, der ist toll und das Armband

  • 07
    02
    2013
    13

    Eindeutig die tolle Kette! Kaum zu glauben, dass der hübsche Schmuck zum Teil von Bijou Brigitte ist. Da werd ich doch gleich mal stöbern gehen. :-)

  • 08
    02
    2013
    13
    Laura Milena

    Mir gefallen die Ohrringe besonders gut! War sogar heute extra beim BB, hab sie aber leider nicht gefunden….bei welchen Münchner Store hast du sie denn bekommen?

  • 11
    02
    2013
    13

    Der Ring ist toll, ich stehe auf Statement!
    Lg,Miri