Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Oster-Verlosung: Gewinnt ein Outfit aus der aktuellen Sommerkollektion von Liu Jo

05.04.2012
  • Bild 2/3

Oster-Verlosung: Gewinnt ein Outfit aus der aktuellen Sommerkollektion von Liu Jo



Weitere Bilder der Galerie

239 Kommentare

  • 05
    04
    2012
    12
    Andrea Noack

    Das wäre der absolute Traumgewinn – ich liebe die Teile schon jetzt

  • 05
    04
    2012
    12
    Kira

    Oh das Kleid is ein Traum!!
    Und die Größe passt auch ;-)

  • 05
    04
    2012
    12
    Verena

    Cooles Ostergeschenk!

  • 05
    04
    2012
    12

    Das ist ja ein tolles Ostergewinnspiel :)

    Da mach ich doch glatt mit :)

    Folge dir schon auf Facebook <3

    LG

  • 05
    04
    2012
    12
    Elisabeth Harzhauser

    Ohhh….wie schön. Das Kleid würd mir sicher gut stehen :).

  • 05
    04
    2012
    12
    Santana

    Der Gürtel ist ein absoluter Traum!

  • 05
    04
    2012
    12
    verena

    So hot
    <3

  • 05
    04
    2012
    12
    Trudi S

    Die Preise sind ja spitzenmäßig und würden mir sehr gut gefallen.

    Ich folge auf Facebook

  • 05
    04
    2012
    12
    Heike Fredersdorf

    Wow, wie schön und dann auch noch die passende Größe. Wahnsinn. Ich bin total hin und weg. ICH LIEBE ES . Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn. <3 <3 <3

  • 05
    04
    2012
    12
    Andrea H.

    Das ist wirklich ein super schönes Outfit!!! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • 05
    04
    2012
    12

    Traumhafte Gewinne! Sehr gerne dabei!

    Folge auf Facebook als Sandra Heil

  • 05
    04
    2012
    12
    Karla Kola

    Sehr schön, gefällt mir total gut :)

  • 05
    04
    2012
    12
    Alessandro

    Meine Freundin zwingt mich mitzumachen :-D

  • 05
    04
    2012
    12
    clementine

    ich bin sprachlos. wunderschöne stücke, zu schön um wahr zu sein……aber hoffentlich bald mein :-)

    FROHE OSTERN!!!!

  • 05
    04
    2012
    12
    Franziska

    Da ich meinen Urlaub in Italien verbringen werde, würde ich mich sehr über die schönen Sachen vom Label Liu Jo freuen! Super Gewinnspiel :)

  • 05
    04
    2012
    12
    Chrissy

    Na, da versuch ich mein Glück doch auch mal wieder. Vor allem den gelben Gürtel könnt ich so toll auch mit anderen Sachen aus meinem Kleiderschrank kombinieren.

  • 05
    04
    2012
    12
    Alex

    ui superschöne sachen! FROHE OSTERN!

  • 05
    04
    2012
    12

    Meine Größe, meine Farbe, mein Style :-) Ich mag alle drei Sachen sehr und würde mich wie alle anderen hier auch sehr sehr sehr sehr über ein Stück von Liu Jo freuen! Vielen Dank für die tolle Oster Aktion! Cheers, Su*

  • 05
    04
    2012
    12
    Jessybell

    Wow, was für ein toller Gewinn.

  • 05
    04
    2012
    12
    Marion P

    Whow, da ist ja ein Teil schöner als das andere, da nehme ich doch super gerne an dem Ostergewinnspiel teil

  • 05
    04
    2012
    12
    Corinna

    Wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut. Und das beste, es ist genau meine Größe! ;) Eine wirklich tolle Aktion!

  • 05
    04
    2012
    12
    Carmen

    ooooh, was für tolle Sachen ! :)
    Das Kleid ist einfach schön mit dem Spitzensaum und die Sachen kann man super kombinieren. Würde mich freuen wenn diese Sachen in meinem Kleiderschrank hängen würden.

  • 05
    04
    2012
    12

    das Kleid ist sooooo schön :)

  • 05
    04
    2012
    12
    Cordula

    Frohe Ostern
    Hoffentlich so gelb wie dieser Gürtel

  • 05
    04
    2012
    12
    nadine

    So schöne Sachen! So ein Gewinn würde meinen versauten Geburtstag vor einer Woche wieder gut machen ;)

  • 05
    04
    2012
    12
    Jennie

    Ich liebe Kate Moss. An ihr sieht doch einfach alles toll aus, oder?
    Das Spitzen-Kleid ist einfach himmlisch..romantisch und verspielt. So mag ich das ;)

  • 05
    04
    2012
    12
    Christina

    ohh ist das schön :) eigentlich hat die gesamte Kollektion den *haben will*-Faktor!

  • 05
    04
    2012
    12
    Christina

    WOW! Du hast wirklich tolle Sachen ausgesucht!

  • 05
    04
    2012
    12
    Andrea

    Tolle Sachen! :-)

    Schöne Ostern!

  • 05
    04
    2012
    12
    Sassi

    liebend gerne würde ich das Outfit gewinnen. Das sind super tolle Sachen.
    Frohe Ostern und viel Spaß in der Heimat. :)
    xoxo Sassi

  • 05
    04
    2012
    12
    Maren

    Wow wow wow wow wow! Das ist absolut mein Style (und meine Größe :]). Ich möchte soooo gerne gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück!

  • 05
    04
    2012
    12

    Bin gerne dabei und versuche mein Glück! :)
    Frohe Ostern & liebe Grüße

  • 05
    04
    2012
    12
    tanja

    wow… das Kleid ist ja mal sowas von hammermäßig schön!!!
    perfekt!

  • 05
    04
    2012
    12
    Hanna

    Tolle Verlosung :) Würde mich rießig freuen!!
    Frohe Ostern,
    Ganz liebe Grüße
    Hanna

  • 05
    04
    2012
    12
    jenni

    ahhhh ich will dieses kleid!!!umd den rest auuuch:-)vllt hab ich dieses.jahr ja glueck mot dem osterhasen;)

  • 05
    04
    2012
    12
    hanar

    das kleid ist so wunderschön! <3

  • 05
    04
    2012
    12
    ingrid

    ach, wie schick ist denn das Kleid. Toller Gewinn, bin gerne dabei und teile auch mit Freunden.
    Forhe Ostertage

    Gruss Ingrid

  • 05
    04
    2012
    12
    July

    Das Kleid ist toll :) Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • 05
    04
    2012
    12
    Madita

    Mein Gott, sooooooo traumhafte Stücke, besonders das Kleid – da könnte ich direkt ins Schwärmen verfallen ;) Leider nicht meine Größe, aber ich mach trotzdem gerne mit, denn meine kleine Schwester wäre sicher traumhaft darin!

    Schöne Ostertage und Danke!

  • 05
    04
    2012
    12
    Ola

    Wunderschönes Kleid!

  • 05
    04
    2012
    12
    Nadja Hirsch

    sehr gerne dabei

  • 05
    04
    2012
    12
    Ella Mia Wallace

    Liebe Sarah,

    dieser Gewinn ist wirklich mal wieder wunderschön!
    Ich denke jede der Teilnehmerinnen wäre zu höchst entzückt, wenn sie sich an Ostern, trotz des Wetters, über ein so bezauberndes Geschenk freuen könnte!

    PS: Ich hoffe, dass deine Fans dieses Jahr auch noch Hochzeitsbilder von dir genießen können ;)
    Der Ring hätte es verdient, nicht mehr all zu alleine auf deinem Finger zu verweilen!

  • 05
    04
    2012
    12
  • 05
    04
    2012
    12
    Sabine

    Wow, super schöne Gewinne, tolle Verlosung, bin auch ich natürlich gerne dabei! Liebe Grüße und frohe Ostern :)

  • 05
    04
    2012
    12
    Katharina Victoria

    HIER HIER HIER!!!!!! Die Kollektion ist ja ein absoluter Traum, es wäre wirklich toll diese drei schönen Teile mein Eigen nennen zu dürfen!! Frohe Ostern!:)

  • 05
    04
    2012
    12
    Marga

    wunderbare zeitlose Teile – eine klasse Aktion ;-)

  • 05
    04
    2012
    12
    Marie

    Das wäre wirklich ein super Start in den Frühling :-) Ich würde mich so freuen!!

    Liebe Grüße

  • 05
    04
    2012
    12
    DeboraVS

    Wunderschön…Vor Allem das Kleid! <3

  • 05
    04
    2012
    12
    Ulrike Schultz

    Das wäre ein Traum…und auch genau meine Größe!! Frohe Ostern…und ich drück mir mal die Daumen!! :-)

  • 05
    04
    2012
    12
    Marie

    wow das kleid ist wunderschön