Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Elie Saab Spring/Summer 2013

15.10.2012
  • Bild 25/25

Paris Fashion Week: Elie Saab Spring/Summer 2013



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 15
    10
    2012
    12
    Sue

    ich bin immer noch sehr verliebt in das pinkfarbene Spitzenkleid von Elie Saab – das petrolfarbene ist zwar auch toll, aber so „oben ohne“ ;)

  • 16
    10
    2012
    12
    Alina

    Streetstyles sind toll anzusehen, da bekommt man ein Gefühl von den Leuten und der Atmosphäre dieser kreativen Fashionweek:) Also mehr Streetstyles!:-*

  • 16
    10
    2012
    12
    Alina

    Streetstyles sind toll anzusehen, da bekommt man ein Gefühl von den Leuten und der Atmosphäre dieser kreativen Fashionweek:) Also mehr Streetstyles!:-*

  • 16
    10
    2012
    12

    Ich fand das schwarze lange Spitzenkleid definitiv am besten…

    Da ich außer Showroombilder alles selber schon gepostet habe, würden mich die Bilder am meisten interessieren :)

    LG