Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Katy Perry bei Viktor & Rolf

03.03.2012
  • Bild 1/3

Paris Fashion Week: Katy Perry bei Viktor & Rolf



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 03
    03
    2012
    12
    yoshi

    Schreckliches blau, passt nicht mal zum Mantel, erinnert mich an meine Faschingsperücke!

  • 03
    03
    2012
    12

    Ich finde es absolut super cool! Wäre die Welt nicht viel fröhlicher und bunter, wenn mehr Menschen Farbe bekennen würden? Mut zur Farbe – super Katy!

  • 03
    03
    2012
    12

    Die Haarfarbe ist natürlich Geschmackssache, aber irgendwie passt es zu ihr! Die Sonnenbrille finde ich auf jeden Fall super! :)

  • 03
    03
    2012
    12

    Achherje, wie sieht das denn bitte aus? Ich finde diesen ganzen Bunte-Haare-Trend mehr als schrecklich! Mädchen, die älter als 12 sind, sehen damit einfach nur peinlich aus!