Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Tagesoutfit 6. März

06.03.2012
  • Bild 1/4

Paris Fashion Week: Tagesoutfit 6. März



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 07
    03
    2012
    12

    Sehr schönes Outfit, das gefällt mir fast am besten von allen Paris-Outfits :-) Ich hab das Gefühl Rot ist im Moment überall, ich trage auch dieses Jahr erstmalig roten Lippenstift, nachdem ich so lange dachte das geht bei mir nicht :-) Und ich hab endlich die roten Pumps gefunden die ich wollte. Rot ist auf dem Vormarsch!

  • 07
    03
    2012
    12
    Constanze

    Ich finde, dir steht roter Lippenstift sehr gut! :) Mein Geschmack ändert sich manchmal auch total schnell und ich bin überrascht.. ;)
    Die Pumps sehen super aus.

  • 07
    03
    2012
    12
    Katharina

    Der rote Lippenstift steht dir wirklich gut! :-)

  • 07
    03
    2012
    12

    Oh du siehst so richtig schick aus, tolles Outfit und der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet!

  • 07
    03
    2012
    12
    Annette

    Tolles Outfit. Ohja da hast du vollkommen recht mit dem Geschmack. Meiner ändert sich auch ziemlich oft :D Zuletzt merkte ich es auch bei den Lippenstiften und bei den Nagellack Farben :-)
    Finde auch, dass dir die roten Lippen super stehen!

  • 07
    03
    2012
    12
    yoshi

    Très chic!!

  • 07
    03
    2012
    12
    snusch

    Tolle pics! Dieses Outfit gefällt mir auch am besten! Ahja und der rote Lippenstift steht Dir sehr sehr gut :)

  • 07
    03
    2012
    12
    Carina

    Mein persönlicher Paris-Liebling. Auch für die Statement-Lippen gibt es eine 1 mit Sternchen!