Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Press Days – Sneak Preview

06.11.2012
Zurück zum Artikel: Press Days – Sneak Preview

  • Bild 1/1

Press Days - Sneak Preview

3 Kommentare

  • 06
    11
    2012
    12

    So süss die Tasse auch ist, aber: Gibt’s die auch für Linkshänder? Denn ich würde das Geschrieben gar nicht sehen, da ich meine Tasse immer mit der linken Hand halte, lol :) Aber das sollte mein Liebster ja schon wissen, wenn er um meine Hand anhält (was er übrigens schon gemacht hat – hat auch ohne Tasse ganz gut geklappt) :)

    Liebste Grüsse
    Sarah

  • 07
    11
    2012
    12

    Ich stelle mir gerade vor, wie man nichtsahnend, ganz entspannt sonntags beim Frühstück sitzt, der Liebste reicht einem nichtasahnend diese Tasse mit Milchkaffe (und viel Schaum natürlich) und nach drei Schlucken enthüllt sich diese Nachricht. Schöööön…. =)