Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pünktchen und Kuschelfell

02.02.2012
Zurück zum Artikel: Pünktchen und Kuschelfell

  • Bild 1/7

Pünktchen und Kuschelfell



Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 02
    02
    2012
    12
    alexandra

    Meine „ultimativen“ Tipps:
    – Die liebsten Sommer Lieder auf dem Mp-3 Player hören :)
    – Taschenwärmer
    – Thermosflaschen gefüllt mit Kaba, Tee oder Kaffee
    – Liebstes Urlaubsbild im Geldbeutel (sichtbar)

    Hoffe euch hilft das irgendwie weiter :)

  • 02
    02
    2012
    12

    Frühjahrskollektionen shoppen. Um den Geldbeutel zu entlasten, geht’s auch nur virtuell :)

  • 02
    02
    2012
    12

    Tolles Outfit!
    Die Weste ist absolute Liebe, hihi.

    Mein Tipps:

    -Süßes Obst und fruchtiger Joghurt
    -Süße Cocktails und sommer Musik :)

  • 02
    02
    2012
    12

    Oh das Kleid gefällt mir sehr sehr gut! Die Farbe grün hat es mir angetan!
    LG

  • 02
    02
    2012
    12
    Sabine

    Mein absolut liebster „Gute-Laune-im-kalten-Winter“-Tipp ist einfach, warm einkuscheln (ich liebe mein Körnerkissen dazu :D) und dir schöne Musik anzuhören, die dich an tolle Momente erinnert.. vielleicht ja auch aus dem Sommer :) Ooooder.. Urlaubsfotos anschauen und den nächsten planen :)

  • 02
    02
    2012
    12

    Oh, ich liebe ja Fellwesten und besonders in Kombination zu feinen Stoffen.
    Von mir aus kann es ruhig noch eine Weile kalt sein, um so mehr freut man sich auf den Sommer! :-D

  • 03
    02
    2012
    12

    ohja, ich würde auch am allerliebsten die wohnung einfach nicht verlassen, das wäre sooo toll. leider muss ich morgen arbeiten, hmm.. aber zumindest träumen darf man ja: sonne, sommer, warm, eis, ballabeni etc.
    mmmh ;-)
    das kleid ist toll, hatte es schon bei zalando bewundert!
    xxx Anita

  • 03
    02
    2012
    12
    gina

    Tolles Kleid und eine sehr schöne Tasche.

    Ich mag Winterspaziergänge und danach einen guten Glühwein.

  • 03
    02
    2012
    12

    Das Kleid ist echt süß ♥

    Solange es kein Matschschnee und Regen gibt, sollte man den Winter einfach nur genießen und sich auf den Frühling freuen :)

  • 03
    02
    2012
    12

    you look amazing!! I love your polka dots dress :)

  • 03
    02
    2012
    12
    Annette

    Süsses Kleidchen :-) Siehst mal wieder toll aus !!

  • 03
    02
    2012
    12

    Ich bleibe lieber zu Hause und genieße das sonnige Wetter in meinem Wintergarten :)
    Ich finde deine Schuhe klasse! Wo hast du die gekauft?

  • 03
    02
    2012
    12

    Ich neige ja eher zu gestreiften Sachen, aber das Kleid ist wirklich großartig, ich würds mir auch kaufen. Und du hast es auch gut zu der Kunstfell Weste kombiniert. Sieht richtig klasse aus!