Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sechs Jahre Josie loves: Gewinnt ein Wellness-Set von RITUALS

14.03.2016
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

196 Kommentare

  • 15
    03
    2016
    16
    Sandra

    uiii, ich liebe auch die Produkte von Rituals ;)
    Sie sind einfach ein Traum bei der Verwendung!

    LG

  • 15
    03
    2016
    16
    Jana

    Oh wie würde ich mir freuen zu gewinnen! Liebe grüße aus Hamburg. Jana

  • 15
    03
    2016
    16
    Ivi.Eve

    Liebe Josi,

    ich liebe deine Posts und vor allem, dass du immer an uns denkst und so viele tolle Verlosungen organisierst. :)

    LG

  • 15
    03
    2016
    16
    Carina

    Ich bin auch ein großer Fan der Marke, die Produkte sind wirklich toll.
    Zu meinen Favoriten gehört auch auf jeden Fall der Duschschaum.

  • 15
    03
    2016
    16
    Linda

    Oh, das ist ja (mal wieder) ein toller Gewinn! :)
    Würde mich sehr über das Set freuen!!!!
    Lg, Linda

  • 15
    03
    2016
    16
    Simone

    Hammam – mein Favorit von Rituals! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ;) Danke für deinen Blog und die vielen Inspirationen!

  • 15
    03
    2016
    16
    Ramona Neumair

    Rituals darf bei mir daheim auch nicht fehlen. Ganz, ganz große Liebe! Viele Grüße, Ramona

  • 15
    03
    2016
    16

    Ich liebe Rituals…insbesondere der Duschschaum ist immer ein Traum

  • 15
    03
    2016
    16
    Susanne

    Hallo Josie,

    danke für diese tolle Verlosung! Da versuch ich gern auch mal mein Glück – die Rituals Produkte sind einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle! :)

    Susanne

  • 15
    03
    2016
    16
    Jutta Fischer

    Super! Das tolle Set würde ich sehr gerne gewinnen!! :-)

  • 15
    03
    2016
    16
    anni

    Was für eine tolle Produktreihe!
    Toll, dass du so oft solche Verlosungen veranstaltest :)
    Liebe Grüße

  • 15
    03
    2016
    16
    Io

    Liebe Josie,
    das wäre genau das richtige für mich, nach meiner OP wieder Kraft zu tanken und auf die Beine zu kommen, RITUALS finde ich super, kenne noch nicht viele Produkte…
    Ganz liebe Grüße und auf viele weiter schöne Jahre mit deinem Blog,
    Io

  • 15
    03
    2016
    16
    Nadine

    Oh Rituals find ich auch super. Aus der Hammam Reihe habe ich mir noch nie was gekauft.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • 15
    03
    2016
    16
    Corinne

    An einem Dienstagmorgen klingt das wie der Himmel auf Erden <3

  • 15
    03
    2016
    16
    Carmen

    Oh, was ein Traum! <3

  • 15
    03
    2016
    16
    Julchen

    Rituals…ich liebe Rituals <3
    Super tolles Set! :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Sassi

    Jeder liebt Gewinnspiele, ich auch. Daher probiere ich mal mein Glück. :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Ina

    Hallo!
    Du hast absolut recht, Rituals ist toll! Deshalb versuche ich mein Glück ?
    Liebe Grüße

  • 15
    03
    2016
    16
    Vany

    Ich liebe die Produkte von Rituals und würde mich sehr freuen zu gewinnen. Toller Blog ! Ich bin relativ neu hier, aber lese ihn schon sehr gern.

    Liebe Grüße <3,
    Vanessa

  • 15
    03
    2016
    16
    Mel

    Ich versuche auch mal mein Glück,
    die Edition ist einfach traumhaft *_*

  • 15
    03
    2016
    16
    sabi

    Der Secret Home & Body Mist hört sich unglaublich verführerisch an! Und der Rest vom Set ist natürlich auch toll.

  • 15
    03
    2016
    16
    Martina Lahm

    Ein tolles Set! Die Produkte sind super und das Tuch gefällt mir sehr gut.Genau meine Farbe :)

    LG Martina

  • 15
    03
    2016
    16
    Nicole Rebiger

    Die Produkte von Rituals sind ein Traum :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • 15
    03
    2016
    16
    Eva

    Ich habe bislang Rituals immer umrundet und war mir nicht sicher, ob’s mir gefällt. Testen sehr gerne, lasse mich gerne überzeugen. ;)

  • 15
    03
    2016
    16
    Katharina

    Ich kenne die Marke noch nicht, zumindest habe ich sie noch nicht ausprobiert, würde es aber sehr gerne!
    LG, Katharina

  • 15
    03
    2016
    16
    Sunshine

    Ich liebe Rituals und bin demnach natürlich dabei <3

  • 15
    03
    2016
    16
    Vanessa

    Ich lieeeebe ❤️❤️ alle Rituals Produkte die ich bisher verwendet habe. Ob Duschschäume, Handcremes oder Body Scrubs ?
    Vorallem liebe ich es sie nach dem Sport zu verwenden. Man fühlt sich dabei so richtig gut??
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen und möchte dir als eher stille Leserin ein dickes fettes Lob aussprechen! Ich lese deinen Blog schon sehr lange und immer wieder gerne ?☀️

    Lg Vanessa

  • 15
    03
    2016
    16
    Sophia

    Aufjedenfall hätte ich das gerne :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Bettina

    Wieder ein toller Gewinn :)
    Alles Liebe!
    Bettina

  • 15
    03
    2016
    16
    Bianca W.

    Ui Rituals hat auch einfach die tollsten Sachen :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Olga

    Das Tuch ist total schön und hätte glatt aus Deiner Collection sein können, Sarah.

    Dir Rituals Produkte kenne ich noch gar nicht, wäre jetzt eine gute Zeit es zu ändern.

  • 15
    03
    2016
    16
    Annette

    Ich liebe die Produkte von Rituals und kann nicht genug davon kriegen. Da mach ich doch bei diesem super Gewinnspiel mit :-)

  • 15
    03
    2016
    16
    Micha

    Tolle Serie, und sehr schickes Tuch! Danke für die schöne Verlosungsaktion!

  • 15
    03
    2016
    16
    Katrin M.

    Super, ich liebe RITUALS! <3

    Liebe Grüße
    Katrin

  • 15
    03
    2016
    16

    Wundervoll! Ich lieeeebe Rituals! <3
    Ich würde mich riesig freuen!!! :D
    Tine

  • 15
    03
    2016
    16

    Das Tuch ist ja super sommerlich und dir Produkte von Rituals können nur gut sein! Alles was ich bisher aus dem Hause Rituals getestet habe fand ich klasse und Hammam Produkte haben im allgemeinen meist das gewisse Etwas ♥ Ich würde immer am liebsten in die Türkei fliegen um tolle Hammam Produkte zu kaufen, diese hier könnten mir sicher den Flug ersparen ;)

  • 15
    03
    2016
    16

    Klasse! Einfach wunderbare Produkte in einem Gewinnspiel.
    Da nehme ich doch sehr gern teil und würde mich über den Gewinn riesig freuen.

    viele liebe Grüße
    Barbara

  • 15
    03
    2016
    16
    Bianca

    Du hast wirklich immer tolle Gewinne bei deinen Verlosungen. Über das Set von Rituals würde ich mich riesig freuen!

  • 15
    03
    2016
    16
    Rike

    Ich liebe Rituals und stöbere gerne in den Läden, alles duftet immer so wunderbar und pflegt die Haut ganz toll!

  • 15
    03
    2016
    16
    Dani

    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Rituals Produkte. Habe auch die Homewear fürs Pilates. Würde mich sehr über den Gewinn freuen

  • 15
    03
    2016
    16
    Ronja

    Würde mich super über diesen Gewinn freuen!

  • 15
    03
    2016
    16
    franziska Röhr

    Rituals ist Wohlfühlprogramm
    Da kommt sonst keiner ran
    Hammam ist ja eh das Allerbeste
    Perfektes Geschenk zum Osterfeste
    Süße Düfte mag ich nicht so gerne im Bad
    Andere sind oft zu männlich oder nur fad
    Hammam ist herb aber trotzdem der Hit
    Deshalb mache ich natürlich gerne mit

  • 15
    03
    2016
    16
    Anni

    Hallo Sarah,

    Happy Birthday!
    Wie schnell die Zeit vergeht!

    Ich liebe den Duschschaum von Rituals und würde den Rest auch total gern mal ausprobieren =)

  • 15
    03
    2016
    16
    Mareen

    Ich habe Rituals noch nie ausprobiert. Würde ich gerne nachholen :)

  • 15
    03
    2016
    16
    Bettina

    Ich mag Rituals sehr gerne und würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen.

  • 15
    03
    2016
    16
    Alexandra

    Ich liebe Rituals Produkte und würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und weiter so!
    Alexandra

  • 15
    03
    2016
    16
    Lena

    Ohhhh!!!!!‘ Ich liebe diese Produkte genauso so sehr.
    Würde mich sehr freuen
    LG, Len

  • 15
    03
    2016
    16
    Lena

    OMG!!!! Ich liebe diese Produkte genauso sehr.
    Würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    LG, Lena

  • 15
    03
    2016
    16
    Nelli

    Die Produkte von Rituals sind Wellness pur. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

  • 15
    03
    2016
    16
    Lena

    OMG!!!! Ich liebe diese Produkte genauso sehr.

    LG, Lena