Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shop my Closet!

14.05.2016
Zurück zum Artikel: Shop my Closet!

  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 15
    05
    2016
    16
    Jessi

    Sehr schöne Ideen!! Du hast ein tolles stilbewusstsein!???

  • 15
    05
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    das mit dem Flohmarkt ist eine tolle Idee!
    Vielleicht komme ich vorbei und kaufe mir selbst ein Geschenk, da ich im Juni Geburtstag habe :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jasmin

  • 16
    05
    2016
    16

    oh toll Sachen und tolle Ideen. Ich mag deinen Blog, er hat das gewisse „Etwas“ :) Ich schaue auf jeden Fall Imme gerne vorbei .
    Räume auch gerade auf und schaffe platz , ansonsten hätte mir schon das eine oder andere gefallen ….
    Liebste Grüße und würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbei schaust.
    Tascha ****

  • 16
    05
    2016
    16

    oh tolle Sachen und tolle Ideen. Ich mag deinen Blog, er hat das gewisse „Etwas“ :) Ich schaue auf jeden Fall immer gerne vorbei .
    Räume auch gerade auf und schaffe platz in meinem Kleiderschrank , ansonsten hätte mir schon das eine oder andere gefallen ….
    Liebste Grüße und würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbei schaust.
    Tascha ****

  • 28
    05
    2016
    16
    Ivi

    Liebste Sarah, würde ich in München wohnen, würde ich auf jeden Fall zu deinem Mini-Flohmarkt vorbeischauen. So bleibt mir nur shoppen übers ebay übrig ;) Ganz liebe Grüße! Ivi

    http://www.naomella.com