Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Was sagt unsere Lieblingsfarbe über uns aus?

16.12.2013
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 16
    12
    2013
    13

    Als ich den Artikel anfing zu lesen, dachte ich zunächst, dass er echt spannend werden könnte. Aber auf jedem bekannteren Blog kommt dann in letzter Zeit das gleiche Thema: wieso die HTC´s doch so bunt sind. Schade.

  • 16
    12
    2013
    13
    Julia

    Super spannendes Interview, auch wenn ich mein schwarzes iPhone am liebsten mag. :-)

  • 16
    12
    2013
    13

    Ich muss meiner Vorgängerin Coco etwas recht geben: Andauernd taucht auf allen Blogs Werbung für die bunten HTCs auf, auch mir fällt das langsam auf die Nerven. Hier ist es aber immerhin ganz charmant gemacht, der Farbtext war unterhaltsam, und das blaue HTC sieht hübsch aus…
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  • 16
    12
    2013
    13
    Ivi

    Nachdem ich nur deinen Blog lese, fand ich den Artikel ganz interessant. ;)

  • 16
    12
    2013
    13

    Ich liebe mein schwarzes iphone.
    Das neue HTC in diesem Goldton ist aber auch nciht schlecht, Silber ebenfalls.
    LG Sara

  • 16
    12
    2013
    13
    Sue

    Blau ist eine meiner beiden Lieblingsfarben und scheint auch ganz gut auf mich zuzutreffen ;)

  • 17
    12
    2013
    13

    Ich find das blaue HTC auch am schönsten :) aber generell zieh ich mein iPhone einem HTC vor.

  • 17
    12
    2013
    13

    Sehr interessant mit den Farben… ich habe mittlerweile nicht mehr eine Lieblingsfarbe, sondern sie wechselt ständig oder es sind sowieso gleich mehrere

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 17
    12
    2013
    13

    Ich musste anfänglich richtig schmuntzeln als ich dein Outfit aus der vergangenen Zeit sah. Erinnert tut mich es irgendwie an ein Urlaubsfoto. Wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue dann seh ich dort meistens die Farbe blau, weiß und aber auch grün. Wobei ich sagen muss Blau passt auf jeden Fall zu dir.

  • 18
    12
    2013
    13

    Ich finde es auch immer interessant was Farben über einen aussagen! Aber meine zwei Lieblingsfarben sind bei der Auswahl gar nicht dabei :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *