Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Alberta Ferretti for Macy's

Alberta Ferretti for Macy’s

Rahmen

Die italienische Designerin Alberta Ferretti hat eine Kollektion für Macy’s entworfen und als ich das Bustierkleid mit Blumenprint in der amerikanischen VOGUE entdeckt hatte, war es Liebe auf den ersten Blick. Zum Glück hing im Store in Miami Beach noch genau ein Exemplar in meiner Größe. Auf diesem Bild seht ihr die lässigere Variante mit Boots, an unserem ersten Abend in New York habe ich zum Kleidchen Pumps und eine Clutch kombiniert. Entstanden sind die Bilder übrigens auf der Dachterrasse unseres Hotels.

Alberta Ferretti for Macy's Alberta Ferretti for Macy's

Alberta Ferretti for Macy's

Alberta Ferretti for Macy's

Kleid: Alberta Ferretti for Macy’s; Jeansjacke: Oasis; Ohrringe + Clutch: Asos; Ring: New York; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Pumps: Georgia Rose.


YOU MAY ALSO LIKE

21 Kommentare

  • 20
    05
    2012
    12
    Lisa

    Lustig, dass du als Modefreak nur eine einzige Sonnenbrille, 1 Paar Ohrringe und maximal 2 Handtaschen in einem ganzen Urlaub zu besitzen scheinst..

  • 20
    05
    2012
    12
  • 20
    05
    2012
    12

    Haha, ich hab grad aus Spass nachgezählt und gleich vier Sonnenbrillen entdeckt.

  • 20
    05
    2012
    12
    Annette

    Tolles Kleid und die Jeans Jacke passt perfekt dazu :)

  • 20
    05
    2012
    12
    Sabine

    Fällt das Kleid „normal“ aus oder lieber eine Nummer grösser nehmen? :)

  • 20
    05
    2012
    12
    Sabine

    Darf ich dich fragen welche US Grösse du bei dem Kleid hast :) ???? Sonst kannst du es mir auch per mail schreiben ;) :)

  • 20
    05
    2012
    12
    karlchen

    Das Kleid ist ganz nach meinem Geschmack und toll in Kombination mit den Pumps und der Jeansjacke!

  • 20
    05
    2012
    12
  • 20
    05
    2012
    12
    Stephanie

    Tolles Kleid! Du siehst klasse aus :)

  • 20
    05
    2012
    12
    Jule

    :) tolles Kleid. Toller Style. Ich finde, es gehört zum persönlichen Style, wenn bestimmte Accessoires immer wieder vorkommen. Ich liebe es, wie du die Ohrringe immer wieder neu kombinierst. Wer das nicht versteht, hat eher weniger Geschmack von Mode ;).

  • 20
    05
    2012
    12

    Tolle Bilder! Das Outfit und ganz besonders die Heels sind wunderschön! ♥

  • 20
    05
    2012
    12
    liesa

    Könnte ja auch sein, dass es dir die Ohrringe im Moment besonders angetan haben und du sie deswegen häufig trägst. Aber das ist bestimmt toal abwegig ;)
    Schön braun bist du!

  • 20
    05
    2012
    12

    Das Kleid ist wunderschön ! Die Tasche und die Schuhe sind auch sehr schön, das blau passt gut zu dir :)

  • 21
    05
    2012
    12

    Schuhe und Kleid sind absolut traumhaft! :)

  • 21
    05
    2012
    12
    Lauren

    Looooove! :)

  • 21
    05
    2012
    12
    Sue

    schönes Outfit. Hehe Chris hat es auf jeden Fall die blaue Hose angetan :D

  • 25
    05
    2012
    12

    Großes Like für dieses Outfit!!! Das Kleid und die Schuhe sind besonders toll!

  • Schreibe einen Kommentar