19
Dez

Aurora Fashions Press Day: Warehouse, Oasis and Coast Spring/Summer 2013

Ich bin ein großer Fan der drei Marken Warehouse, Oasis und Coast, die unter dem Dach von “Aurora Fashions” vereint sind. Coast bietet Saison für Saison wunderschön feminine Kleider, Warehouse und Oasis junge, frische und vor allen Dingen farbenfrohe Mode. Deshalb war ich auch sehr gespannt, als ich vor kurzem den Press Day von Aurora Fashions besuchte. Eine kleine Preview hatte ich euch bereits gezeigt, heute folgen noch weitere Favoriten.  Die neue Sommerkollektion von Oasis hat es mir ganz besonders angetan. Uns erwarten im nächsten Frühjahr frische Farben und viele Prints. Insbesondere Schmetterlinge und Blümchen, die meinen Geschmack nicht besser treffen könnten. Warehouse ist dieses Mal ein wenig cleaner, setzt auf sommerliches Weiß, kontrastreiches Schwarz und dunkles Blau. Meine Highlights sind ein leichter Mantel mit Streifenmuster, ein weißes, mit Holzperlen besetztes Kleid und ein Maxikleid mit Alloverprint. Auch bei Coast klopfte mein Herz ein klein wenig schneller, denn die Marke hat wieder einmal eine Vielzahl von wunderwunderschönen Kleidern im Sortiment. Ob mit Federn besetzt, von Spitze umhüllt oder in strahlenden Farben bedruckt: Die Auswahl ist groß! In der Galerie seht ihr, welches Stück von welchem Label stammt.

————

Today I want to show you my favorite pieces of the new Warehouse, Oasis and Coast Spring/Summer 2013 collections. I’m in love with the butterfly and flower printed Oasis pieces, the feminine dresses from Coast and the striped Warehouse coat. Do you like what you see?

Coast Spring/Summer 2013

Oasis Spring/Summer 2013

Warehouse Spring/Summer 2013

More pictures …

 

Coast Spring/Summer 2013

Oasis Spring/Summer 2013

Oasis Spring/Summer 2013

Warehouse Spring/Summer 2013

More pictures …

 

20. Dezember 2012 von Julchen

Das weiße Kleid mit den Holzperlen ist ein Traum!Das muss ich unbediengt haben!Ein echter Blickfang ist das!

Schreibe einen Kommentar