Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bravo Girl Talents 2001

Bravo Girl Talents 2001

Rahmen

Es ist doch immer wieder lustig, was man so „ausgräbt“, wenn man ein paar Tage bei den Eltern verbringt. Grinsend präsentierte mir mein Schwiegerpapa in spe gerade eine elf Jahre alte Bravo Girl.

——————-

It’s always funny to spend a few days at home and find some amusing things of the past.

Bravo Girl Talents 2001

Bravo Girl Talents 2001


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 22
    12
    2012
    12
    Yara

    dann wissen wir jetzt ja was als naechstes kommt…
    gibste ein weihnachtsliedchen zum besten? :-) dein talent ist das singen! nix mode… hihi ;)

  • 22
    12
    2012
    12
    Hannah

    Haha, das ist echt witzig! Ehrlichkeit und Tennis. Was für eine Kombination! Und von Deinem Gesangs-Talent wollen wir nun natürlich alle überzeugt werden! :-)

  • 22
    12
    2012
    12

    Und ich dachte mir gerade so, hä, was hat den der Artikel mit dir zu tun? Bis ich erkannt habe, dass dieses dunkelhaarige Mädchen eine gewisse Ähnlichkeit mit dir hat :D
    Liebe Grüße, Anja

  • 22
    12
    2012
    12

    Hahahaha, ich gerade so „die in der Mitte ist hübsch“ und dann „oh, dass ist sogar josieloves!“ XD

  • 23
    12
    2012
    12

    Find ich wirklich krass. Weil ich dieses Bild noch total im Kopf hab, auch die anderen beiden Mädels. Ich wusste, dass ich dein Gesicht kenne.

  • 23
    12
    2012
    12
  • 23
    12
    2012
    12

    @Clara: Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das ist tatsächlich mein Bild …

  • 24
    12
    2012
    12
    Olga

    Und so gar nicht Dein heutiger Stil :-)
    Trotzdem sehr süß!!

  • 18
    07
    2013
    13
    Jan

    Hi Sarah. Die habe ich zuhause auch noch im Schrank. War ne schöne Zeit :)

  • Schreibe einen Kommentar