Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Carine Roitfeld verlässt die „Vogue Paris“

Rahmen

Wow, was für eine News! In wenigen Wochen verlässt Carine Roitfeld die „Vogue Paris“. Diese überraschende Nachricht wurde heute auf  vogue.fr bekannt gegeben. Absolut unvorstellbar, wie das Magazin ohne Roitfeld aussehen soll, immerhin hat sie die französische Vogue wie keine andere geprägt. Wer wird ihre Nachfolgerin? Und noch wichtiger: Welcher neue Job bringt eine Carine Roitfeld dazu, bei der Vogue zu kündigen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ET3QW7pz32w


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 17
    12
    2010
    10

    Die einzige News, die das überbieten könnte wäre: Anna Wintour nicht mehr Chefin der US-Vogue.
    Bin von den Socken! Und sooo gespannt auf weitere News!

  • 17
    12
    2010
    10
  • 17
    12
    2010
    10
    carina

    @Sarah: Das wäre ja fast wie bei „Der Teufel trägt Prada“:) Ich bin gespannt!

  • 17
    12
    2010
    10
    Lisa

    da stimm ich mal den 2 kommentaren vor mir zu, das wär ja unglaublich… :O

  • 17
    12
    2010
    10

    Das wär wirklich unglaublich…

    Ich bin gespannt, was ihre wahren Beweggründe für diese Entscheidung sind… Wir werden es erfahren :)

  • 17
    12
    2010
    10
    Carina

    Nachtrag: Toller Beitrag von CNN!

  • Schreibe einen Kommentar