Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Lena Hoschek Online-Shop öffnet seine Pforten!

Rahmen

Endlich, endlich, endlich müssen wir für ein Stück der Österreicherin Lena Hoschek nicht mehr nach Berlin fahren, wo es die einzige Boutique des Labels gibt.  Ab sofort können wir nämlich ganz gemütlich von unserer Couch aus shoppen. Denn heute hat der Lena Hoschek Online-Shop seine Pforten geöffnet. Der virtuelle Store ist genau wie Lena Hoscheks Kollektionen im wundervollen Retro-Look designt. Neben der aktuellen Sommerkollektion finden wir im Shop auch die noch recht neue Brillenlinie. Josie loves!!!

Bild: Screenshot via Lena Hoschek


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 10
    06
    2011
    11

    Tolle Mode! Dieser Retro Stil ist etwas für Frauen mit Kurven und sehr sexy. Mit einem sexy Make-up sieht das Ganze dann gleich glamourös aus.

  • 14
    06
    2011
    11

    Oh toll!! Ich bin ein großer Fan von Lena Hoschek, auch wenn ich mir in dem Shop wahrscheinlich nichts leisten können werde, ist es doch ein Augenschmaus der Shop :)

    liebst, Peppie

  • 06
    07
    2011
    11

    Ich habe mich ganz neu verliebt in diese Mode, bin jetzt immer am suchen und stöbern nach Neuem. Vielen Dank für deinen Beitrag und den Tipp zum Shop, gleich mal schauen :) LG Marlene

  • Schreibe einen Kommentar