Der rote Lippenstift und ich
Entschuldigt bitte, dass es hier gestern und heute Morgen so ruhig war. Aber ich bin gestern bereits um halb 5 aufgestanden, um frühmorgens nach Düsseldorf zu fliegen. Nicht wegen des Karnevals, sondern um einer Einladung von Lancôme und Kiehl’s zu folgen. Nachmittags ging es dann zurück nach München, wo ab 19 Uhr die “Lange Nacht der Mode” stattfand. Lang wurde diese Nacht für mich aber nicht, da ich mich irgendwann vor Müdigkeit nicht mehr wirklich auf den Füßen halten konnte und das kleine Filmcasino aus allen Nähten platzte. Nun aber zurück zum Lancôme-Workshop, bei dem ich ganz neues “Lippenstift-Terrain” betreten habe. Ich habe jahrelang einen Riesenbogen um roten Lippenstift gemacht, da ich mir damit einfach nicht gefallen habe. Ronald Bauer, National Make-up-Artist von Lancôme, wollte mich allerdings von dieser Farbe überzeugen. “Roter Lippenstift steht jeder Frau, sofern sie die richtige Farbe wählt.“, sagte der Profi. Hier seht ihr mein Resultat, dem ich zwar erst skeptisch gegenübertrat, das mir aber nach und nach immer besser gefiel. Und wer weiß, vielleicht traue ich mich ja doch noch einmal an diese intensive Farbe heran? Einen ausführlichen Bericht zu meinem Tag in Düsseldorf gibt es natürlich schon bald.
Das könnte Dir auch gefallen:
Nachdem wir den Vormittag in Düsseldorf bei Kiehl’s verbrachten hatten, durften wir uns am Nachmittag den Neuheiten aus dem Hause [...]
Gestern war ich zu einem Event eingeladen, auf das ich mich schon lange zuvor gefreut hatte. Zusammen mit einigen anderen [...]
In meiner kleinen Umfrage haben viele von euch geschrieben, dass sie sich mehr Beautythemen wünschen. Deshalb möchte ich nun auch [...]
Nachdem ich gerade erst bis Samstag in Düsseldorf war, geht es heute schon wieder für zwei Tage in die Stadt [...]








Es gibt ja zum Glück verschiedene Rottöne und der für dich gewählte Ton steht dir richtig gut.
Ich finde, dass Du das absolut tragen kannst! Sieht wirklich super aus, vor allem zu den blonden Haaren!
Welchen Rot-Ton von Lancôme trägst Du?
Ich finde auch das Dir die Farbe sehr gut steht.
Aber ich kenne das von mir auch dass ich mir bei rotem Lippenstift immer unsicher bin.
Mir geht das auch immer so. Ich kann mich generell irgendwie nicht mit Lippenstift anfreunden…höchstens mal bisschen Lipgloss. Aber ich finde auch, dass Dir das Rot wirklich gut steht. Sieht klasse aus!
Ich find auch, dass er dir super steht
aber mal ne andere Frage: wo ist die wunderschöne Kette denn her?
und sorry, wenn ich es iwo überlesen habe 
Steht dir sehr gut. Mir ging es auch immer so mit roten Lippenstiften wie dir – bis ich auch bei Lancome das perfekte Rot für mich gefunden habe
Oh, wie wunderschön! Es steht dir absolut, solltest du öfters tragen !
Ich finde, der Lippenstift steht dir sehr gut. Die Nuance passt super zu deinem Typ.
Du bist so hübsch ♥
Ich war früher auch immer gegen roten Lippenstift, weil ich Angst hatte, dass er zu kräftig für mich ist. Aber manchmal muss man einfach was wagen, und ich finde roten Lippen stehen fast jedem. Und auch bei dir sieht er sehr hübsch aus. (:
Lg. Pixi
Ich fühle mit dir Sarah! Ich finde auch, dass ich mit Lippenstift aussehe wie ein Clown. Eigentlich so schade, rote Lippen sind so schön.
Ich finde roter Lippenstift hat, ähnlich wie roter Nagellack, eine gewisse Anziehungskraft. Man fühlt sich direkt sexy, wenn man roten Lippenstift trägt! haha Zumindest geht mir das meist so. Der einzige Nachteil…wenn er nicht Kussecht ist, nervt es! Aber ich finde rote Lippen zu blondem Haar total toll! Ich bin auch bekennende rote Lippenstift Trägerin
LG and have a nice weekend! Susann
Josie, der Lippenstift steht Dur ausgezeichnet!
Und deshalb muss ich mal ein bisschen Werbung für einen anderen Blog machen, dort läuft schon seit einer ganzen Weile ein tolles Projekt, der #redfriday, um jeden Freitag dem trüben Wetter mit rotem Lippenstift zu trotzen! Letzten Freitag haben 46 Mädels mitgemacht, heute sind es schon 35!
http://pullerliese.blogspot.com/2012/02/redfriday_17.html
Viele Grüße!
Sarahs Kaninchen trägt sicher gerne roten Lippenstift!
Ja, rot steht jeder, es muss nur die passende Nuance sein. Ich finde diesen Lippenstift auch sehr schön an dir, solltest du öfter tragen!
steht dir super
http://prinzessinbouvet.blogspot.com/
Ich finde der rote Lippenstift steht dir ausgezeichnet! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Rotton…
xx Olga
La Petite Olga
Meinen Rotton hab ich leider noch nciht so ganz gefunden
Da muss ich wohl noch ein wenig suchen 