Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Sommerkleid im Winterstyling

Rahmen

Ich bin bekanntlich kein Fan davon, schöne Kleidungsstücke auf eine Jahreszeit zu beschränken (Mal abgesehen von Sandalen!), und so trage ich meine liebsten Sommerkleider auch gerne mal im Winter. Spätestens in Südafrika werde ich euch mein brandneues EDITED the label Kleid „ohne alles“ zeigen, heute kommt aber erst einmal die Winter-Variante. Mit XXL-Schal, gefütterter Lederjacke, Strumpfhose und Booties.

Ein Sommerkleid im Winterstyling

Kleid: EDITED the label

Jacke: Topshop

Schal: Zara

Tasche: MICHAEL Michael Kors

Ankle Boots: GEOX (Aktuell 40% im SALE!)

Handschuhe: mint&berry

Ein Sommerkleid im Winterstyling Ein Sommerkleid im Winterstyling

Ein Sommerkleid im Winterstyling Ein Sommerkleid im Winterstyling

In Zusammenarbeit mit EDITED


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 24
    01
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    das Kleid ist sehr hübsch! Ich liebe diese verspielten Details wie Rüschen und Stickereien. Bin schon sehr auf die Südafrika Fotos gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 24
    01
    2016
    16
    annabelle

    Schick,aber ein Winteroutfit?

  • 24
    01
    2016
    16

    @annabelle: Sicherlich kein Outfit für -10°C, aber hierzulande gibt es ja mehr +9°C-Wintertage. Und ja, an solchen Tagen finde ich eine gefütterte Lederjacke sehr angemessen. ;-)

  • 24
    01
    2016
    16
    Meli

    GROßARTIG!!! Ich würd dazu halt gefütterte Stiefel anziehen – das sieht doch dann auch super aus! :D

  • 24
    01
    2016
    16

    Toll gestylt! Ich versuche auch gerade, ein paar Sommerkleider wintertauglich zu machen, auch einfach mal mit einem dicken Pulli darüber. Klappt sehr gut und so hängen die schönen Kleider nicht so lange ungenutzt im Schrank.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 25
    01
    2016
    16

    Ich kann verstehen, dass du das Kleid auch im Winter tragen willst, denn es ist wirklich ein wahnsinnig schönes Kleid. Ich finde, du hast es super kombiniert. Der Look würde mir auch gefallen. Und auch die Fotos find ich richtig toll!

  • 27
    01
    2016
    16

    Du siehst wunderschön aus! Das ist ein Look ganz nach meinem Geschmack – mit kräftigen Farben, aber trotzdem einem Hauch Minimalismus!
    Besonders das gelbe Kleid hat es mir angetan, das ist wirklich ein Traum.

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

  • Schreibe einen Kommentar