Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine kunterbunte Bommel-Parade

Rahmen

Mein liebstes auf der Weltreise gekauftes Kleidungsstück? Ganz klar meine Bommelkleidchen, die ich auf Bali geshoppt habe. Und auch meinen Jumpsuit mit Bommelsaum liebte ich im Weltreise-Dauersommer heiß und innig. Ihr merkt schon: Ich bin ein Fan der süßen kleinen Stoffbällchen.

Eine kunterbunte Bommel-Parade

Die Bommel – auch Pom Pom – genannt passen perfekt zur warmen Jahreszeit und machen immer gute Laune. Das Schöne: Dieses Frühjahr sind sie nicht nur eine süße Spielerei, sondern auch noch einer der größten Fashion-Trends. Höchste Zeit, euch die schönsten Bommel-Accessoires für den Frühling/Sommer/das nächste Festival/den Strand zu zeigen. Vorhang auf für eine kunterbunte Bommel-Parade!

 

Eine kunterbunte Bommel-Parade1.  Star Mela // 2. Star Mela // 3. Douuod // 4. Asos // 5. Star Mela // 6. Reclaimed Vintage // 7. Star Mela  // 8. Aquazzura // 9. Pom Pom Überwurf

Bildschirmfoto 2016-04-22 um 01.09.49

10. Pitusa über Asos

Bildschirmfoto 2016-04-22 um 01.13.17

11. Honey Punch

Bildschirmfoto 2016-04-22 um 01.14.15

12. Liquor & Poker

Bildschirmfoto 2016-04-22 um 01.11.52

13. Pitusa über Asos

Bildschirmfoto 2016-04-22 um 01.19.14

14. Even & Odd (Schnäppchen für 9,95 Euro!!!)


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 22
    04
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    Aquazzuras stehen definitiv auch noch auf meiner ewig langen Wunschliste :-D
    Also an erster Stelle steht bei mir momentan eine Chanel Tasche, aber nicht so eine große wie die Jumbo, sondern eher ein etwas kleineres Modell und bunt sollte sie auch sein. Und dann würde ich mal behaupten, dass Aquazzuras an zweiter Stelle folgen :-)
    Und deine Bommel-Parade gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

  • 22
    04
    2016
    16
    Tine

    Hallo Sarah, kann es sein, dass du den Pulli falsch verlinkt hast? Ich lande da immer bei den Sandalen. Am meisten hätte ich mich natürlich über einen Link zu deinem Bommelkleidchen gefreut aber das geht ja leider nicht ; )

  • 22
    04
    2016
    16

    Pom Poms sind ja wirklich der Renner. Aber ich bin mir noch nicht so sicher ob das an mir passt. Sie machen auf jeden Fall gute Laune und passen super zum Sommer und zum Urlaub.

    LG Caterina

  • 22
    04
    2016
    16
    Ina

    Bommel sind einfach toll – da kann man einfach nichts mehr dazu sagen :) Das Kleidchen gefällt mir richtig gut! <3

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 22
    04
    2016
    16
    Mari

    Die Sandalen sind ja toll! Schade, dass sie so teuer sind… für jemanden wie mich, der nicht besonders zimperlich mit Kleidung umgeht, ungeeignet, weil sie nach dreimal Tragen schon gerupft aussähen ;-) Die kleine Tasche von Star Mela ist auch sehr hübsch…

  • 22
    04
    2016
    16
    Emilia

    Love love love! Dieser Style ist auch in Südmerika sehr beliebt :) die Taschen gefallen mit sehr gut.

  • 22
    04
    2016
    16

    Tolle Teile ? Die Shorts sind aber leider in Kindergröße.
    Ich hoffe das weiße Top ist noch in meiner Größe da!
    Das Kleid aus Bali wäre auch mein Favorit, leider hab ich damals nur einen Jumpsuit mit Bommeln gefunden. ;)
    Grüße von Tine

  • 29
    04
    2016
    16

    Total cooler Trend! Deine Fotos machen richtig Lust auf den Sommer :-)

    Lg,
    Li von frecklesandpassion

  • Schreibe einen Kommentar