Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Day Three – My outfit

Fashion Week Berlin: Day Three – My outfit

Rahmen

Der rote Strickschal von Gina Tricot lag ein Jahr ungetragen in meinem Schrank, hier in Berlin ist er mein liebster Begleiter. Er schützt vor der eisigen Kälte und passt perfekt zu meinen Roeckl-Handschauen, heute auch zu meinen roten Steve Madden Pumps. Da es einfach zu kalt für ein Bild ohne Jacke war, zeige ich euch eines damit und ihr denkt euch den kompletten Look mit dieser Bluse, diesem Rock und diesem Collier dazu. Die Kombination aus Grün, Gelb und Rot ist übrigens gerade zu einem neuen Liebling avanciert.

————–

Today I wore my green Asos coat, red Gina Tricot scarf and my yellow Diane von Furstenberg bag. I love the combination of these three intense colors, what about you?

Fashion Week Berlin: Day Three – My outfit

Fashion Week Berlin: Day Three – My outfit

Fashion Week Berlin: Day Three – My outfit

Fashion Week Berlin: Day Three – My outfit

coat: Asos; skirt: Ted Bakker; scarf: Gina Tricot; sunglasses: Dolce & Gabbana; bag: Diane von Furstenberg; earrings: Marc by Marc Jacobs; tights: Wolford; shoes: Steve Madden.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 17
    01
    2013
    13

    Wahnsinns Schuhe! Bist du damit den ganzen Tag auf der FW unterwegs? Wie halten deine Füße das nur aus. ;)
    Dein heutiges Gesamterscheinungsbild ist top.
    LG Cla

  • 17
    01
    2013
    13

    Wie immer sehr hübsch und sehr farbig. Kann mir vorstellen, dass Du ein schöner bunter Hingucker auf der FW warst.

    Btw, das mit den Schuhen würde mich auch interessieren …

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.com

  • 18
    01
    2013
    13
    Eva

    Ich hab mal ne doofe frage zum Thema Schuhe…
    Du trägst oft Wildleder Pumps, wie bekommst du die bei dem Wetter wieder sauber?
    Ich hab immer Angst mir die Schuhe restlos zu versauen.
    Gruß Eva

  • 18
    01
    2013
    13
    Hasenkind

    Mich verwundert immer, dass diese dünnen, überzogenen Absätze bei dir immer so schön ausschauen. Wenn ich solche Schuhe trage, ist der Absatz bereits nach 30 Minuten runiert. Wie schaffst du das nur?

  • 18
    01
    2013
    13
    Eva

    Oh ja die Absätze ruinier ich mir auch immer schnell. Blöde Pflastersteine. Besonders ärgerlich wenn die Schuhe mit schönem Leder überzogen sind. Einmal hängengeblieben und schon hatt man ne dicke Katsche drin. Das macht mich immer ganz traurig :(

  • 18
    01
    2013
    13

    @Cla: Reine Übungssache. ;-) Nach solch einem langen Fashion Week Tag schmerzen aber auch meine Füße.

    @Eva: Einen Geheimtipp habe ich leider nicht. Einfach aufpassen und im Notfall auf den Zehenspitzen tippeln. ;-) Leider ruiniere ich mir dennoch regelmäßig meine Absätze.

  • 19
    01
    2013
    13
    Anna

    Die Tasche ist aber auch wunderhübsch!!! Sehr gelungene Kombi :)

  • Schreibe einen Kommentar