Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Hanne Gaby Odiele for HUGO

Fashion Week Berlin: Hanne Gaby Odiele for HUGO

Rahmen

Nicht ohne Grund zählt  Hanne Gaby Odiele aktuell zu der A-Riege der internationalen Topmodels. Die Belgierin hat dieses gewisse Etwas in ihrem Gesicht und außerdem ein großartiges Gespür für Mode. Aus den Street Style Blogs weltweit ist sie mit ihren kreativen Looks nicht mehr wegzudenken, hier seht ihr einen meiner Favoriten. Heute habe ich sie das erste Mal live auf dem Runway gesehen (By the way: Kompliment an HUGO für den exzellenten Modelcast!) und bin schwer angetan von ihrer Ausstrahlung. Als wir gegen 2 Uhr die After Show Party verließen, gab sie übrigens noch ordentlich Gas auf der Tanzfläche. Mehr Bilder vom heutigen Abend folgen natürlich schon bald. Jetzt geht es aber erst einmal für ein paar Stündchen ins Bett.

————–

Hanne Gaby Odiele was part of the excellent model cast for the HUGO show this evening. More pictures will follow soon. Now it’s time to get some sleep.

Fashion Week Berlin: Hanne Gaby Odiele for HUGO
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 18
    01
    2013
    13
  • 21
    01
    2013
    13

    Wow!
    Hanna Gaby ist wirklich klasse und ihr Stil ist absolut einzigartig.

  • Schreibe einen Kommentar