Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Interview mit Lena Hoschek

Rahmen

Nach der Fashion Show von Lena Hoschek hat die liebe Julia mit der sympathischen Designerin ein Interview für „Frollein Josie“ geführt. Was Lena Hoschek über zu dünne Models denkt und wie es ihr direkt nach solch einem Großereignis geht, das seht ihr im Video.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 20
    01
    2012
    12
    Lydia

    super interview!!!! Lena hoschek ist super sympathisch!!! tolle frau, tolle mode!!! daumen hoch!!!! <3<3<3

  • 20
    01
    2012
    12
    julia

    Ganz tolle Frau! Kompliment an das sympatische und ehrliche Interview!! Ich bin begeistert!

  • 20
    01
    2012
    12

    „Teppick“ :D Da musste ich schmunzeln.
    Sonst tolles Interview. Klasse Frau :) ♥

  • 21
    01
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    Tolle Frau!
    Ich hab mir die Show ansehen können und ich fand die Mädels immer noch recht dünn, sodass manche Teile leider gar nicht so gut wirkten, weil einfach die Kurven gefehlt haben. Und für Len Hoschek´s Entwürfe muss man einfach Kurven haben, um die Stoffe und Schnitte zu füllen ;)
    Also ich war sehr erstaunt, dass sie so dünne Mödels auf den Laufsteg geschickt hat, aber wenn sie schon meint, extrem selektiert zu haben, dann will ich echt nicht wissen, wie die anderen in ihren Entwürfen aussahen :O

    Aber das tollste an der Show: die Musik!! Und der Teppich!! Und die schönen Wellen im Haar der Models! Und dieser eine dunkelblaue Mantel … und und und! Sympathische Designerin mit ner grandiosen Einstellung!

  • 23
    01
    2012
    12

    Hihi Sarah, ich wundere mich auch immernoch wie ich eigentlich auf „Teppick“ gekommen bin :D Eine neue Wortschöpfung würde ich sagen.

  • 23
    01
    2012
    12
    frauhack

    Lena Hoschek – tolle F R A U! Davon sollte es mehr im „Biz“ geben.

  • 23
    01
    2012
    12
    Sabine

    Wow! Die ist echt mal klasse, die Frau!!

  • Schreibe einen Kommentar