Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Marcel Ostertag Fall/Winter 2011/2012

Rahmen

Als Marcel Ostertag am vergangenen Samstag seine Show mit kräftigen Farben eröffnete, hatte er mein Fashion-Herz bereits für sich gewonnen. Eine tolle Abwechslung zwischen all dem Schwarz und Grau, das uns während der Fashion Week begegnete. Die für den Winter typischen dunklen Töne tauchten natürlich auch noch auf. Allerdings ganz und gar nicht trist, sondern in Form von Lederkleidern mit kunstvollen Blütenapplikationen, luftigem Chiffon, breiten goldfarbenen Lederfransen, und metallisch glänzenden Stoffen. Wunderschön! Sehr figurbetonte Bustierkleider und weich fließende, von Taillengürteln gezähmte, Chiffonkreationen wechselten sich ab. Insbesonders figurbetonte Oberteile zu ballonförmigen Röcken haben mich verzaubert. Feminine Schnitte in Kombination mit modischer Raffinesse: Eine sehr gelungene Kollektion!

Und weil’s so schön war, hier noch einmal die ganze Kollektion im Video:


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 26
    01
    2011
    11

    in meinen Kleiderschrank würden die Kleider und Röcke wohl nicht kommen – aber ist totaler Sarah-style :)besonders das vorletzte Bild

  • Schreibe einen Kommentar