21
Jan

Fashion Week Berlin: Rena Lange Winter 2013/2014

Am Donnerstag Vormittag zeigte Creative Director Karsten Fielitz nach vier Jahren bei Rena Lange seine letzte Kollektion für das Münchner Label. Wie sie mir gefallen hat, das lest ihr heute bei CONLEYS.

——–

Read my article about the new Rena Lange fall/winter 2013 collection at CONLEYS.

Fashion Week Berlin: Rena Lange

Kommentare

21. Januar 2013 von Ballerinas

Ich habe gerade ein paar Beitrage über die Fashion Week gelesen da ich leider früher die Zeit dafür nicht hatte. Mir gefiel sehr gut deinen Look mit dem grünen Mantel! Ich finde es ganz toll dass du trotz so viele Shows, die Zeit hattest, den Posts zu verfassen. Viele schöne Bilder dabei! Für mich die Highlights gehen defenitiv an Schuhmacher und Lena Hoschek! Liebe Grüße, Patricia

22. Januar 2013 von Cla von Glam up your Lifestyle

Schumacher war auch mein Highlight ;)

Schreibe einen Kommentar