Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Sara Nuru bei Stephan Pelger

Fashion Week Berlin: Sara Nuru bei Stephan Pelger

Rahmen

Mein Lieblingsmodel aus der GNTM-Riege ist zweifelsohne die immer gut aufgelegte und äußerst sympathische Sara Nuru. Auch bei der diesjährigen Fashion Week war sie in Berlin wieder sehr gut gebucht und lief bei zahlreichen Shows mit. Heute zum Beispiel bei Stephan Pelger, wo sie in einem weißen Traumkleid und mit Lockenwicklern im Haar über den Laufsteg schritt.

Fashion Week Berlin: Sara Nuru bei Stephan Pelger
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 21
    01
    2012
    12

    Sie mag ich auch am liebsten.. Sie ist total hübsch ♥

  • 21
    01
    2012
    12

    sie ist eine meiner liebsten gntm gewinnerinnen! so süß und sympathisch!
    xxx Anita

  • 23
    01
    2012
    12

    Sie sieht man auch am meisten irgendwo, neben Lena. Das war mal eine gute Entscheidung sie gewinnen zu lassenn von der Heidi.
    Trotzdem habe ich schon wieder einen graus, vor der neuen Staffel. Diesmal schwöre ich, mir das nicht mehr anzutun.

  • Schreibe einen Kommentar