Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Firenze4Ever: Das Dinner am zweiten Abend

Firenze4Ever: Das Dinner am zweiten Abend

Rahmen

„Ein Dinner in einer Kirche“. Ich war sehr gespannt, als ich von der Location für den zweiten Abend hörte. Und als ich das riesige, ehemalige Gotteshaus betrat, blieb mir erst einmal die Spucke weg: Hunderte von Kerzen brannten und im gesamten Innenraum war eine gigantische Tafel aufgebaut. Jetzt lasse ich einfach einmal Bilder sprechen.

Firenze4Ever: Das Dinner am zweiten Abend Firenze4Ever: Das Dinner am zweiten Abend Firenze4Ever: Das Dinner am zweiten Abend

Mein Outfit: Kleid: Anna Sui; Jacke: Zara; Pumps: I Love Shoes.


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 08
    01
    2012
    12

    Wow! Das sieht superschön aus ♥

  • 08
    01
    2012
    12

    Eine wirklich beeindruckende Kulisse für ein Dinner! Die Bilder sind super :)

  • 08
    01
    2012
    12

    wundervolle fotos, es musste so toll sein. und sehr interessantes architektur <3

  • 08
    01
    2012
    12

    wow schöne fotos! wirklich toll, auch wenn ich das mit der kirche etwas seltsam finde, obwohl ich eigentlich nicht gläubig bin… hoffe das essen war gut ;-)
    xxx Anita

  • 08
    01
    2012
    12

    Wow, die Location ist der Hammer!!!

  • 08
    01
    2012
    12
    Laura

    Es sieht bombastisch aus- Deine Bilder machen meinen Klausuren-lern-Marathon etwas erträglicher.:)
    Grüße aus München

  • 08
    01
    2012
    12

    wow! tolle Location und tolle Bilder

  • 08
    01
    2012
    12

    Das sieht unglaublich aus!

  • 08
    01
    2012
    12

    Das ist ja wirklich ein spektakuläres Ambiente, beinahe schaurig schön :-)

  • 09
    01
    2012
    12
    Carina

    Bryanboy?? WOW!

  • Schreibe einen Kommentar