Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Foto-Ausstellung „Berlin bei Nacht“ von Ellen von Unwerth im NRW-Forum Düsseldorf

Rahmen

Hier ein heißer Tipp für alle Fotografie-Fans aus Düsseldorf und Umgebung: Ab heute zeigt das NRW-Forum Düsseldorf die Ausstellung „Berlin bei Nacht“ von Fashion-Fotografin Ellen von Unwerth. Die Fotostrecke ist im Rahmen des Shootings der „Schwarzkopf Looks 2011“ entstanden und wird bis zum 13. Februar 2011 zu sehen sein.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 14
    12
    2010
    10
    Friederike

    Du kriegst auch alles mit :-). Roland geht heute abend auf die Eröffnungsveranstaltung. Liebe Grüße

  • 14
    12
    2010
    10

    Normalerweise wäre ich heute Abend auch dabei, aber leider macht der Schnee mir einen Strich durch die Rechnung! (heul).

  • 14
    12
    2010
    10

    Und wie war es? Würde mir gerne mal die Bilder ansehen aus „meiner Stadt“ :)

  • 15
    12
    2010
    10

    Das sieht ja toll aus, da muss ich bald mal hin!!

  • 16
    12
    2010
    10
    Alessa

    Oh je. Ich würde echt gerne hin.
    Leider wird das nicht klappen.. Vermute ich mal ganz stark :(

  • Schreibe einen Kommentar