Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Große Mantelliebe

Rahmen

Heute möchte ich euch noch einen weiteren Look mit meinem absoluten Lieblingsmantel zeigen. Leider ist das schöne Stück mittlerweile ausverkauft, aber bei Topshop habe ich ein sehr ähnliches Modell entdeckt. Dazu kombiniere ich ein Rollkragenkleid von Just Female, Ankle Boots von GEOX, Statement-Ohrringe von Ina Style und eine weinrote Tasche von MCM. Ich freue mich sehr, euch die nächsten Looks mit New York City Kulisse zeigen zu können.

Hallhuber Mantel in Camel Hallhuber Mantel in Camel

Mantel: Hallhuber

Kleid: Just Female

Gürtel: H&M

Ankle Boots: GEOX

Tasche: MCM

Ohrringe: Ina Style

Hallhuber Mantel in Camel

Hallhuber Mantel in Camel

In einer neuen Conleys-Reihe spreche ich über die Trendfarben des Jahres 2016. Los geht’s mit „Rose Quartz“. —> Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 10
    02
    2016
    16

    Die Ohrringe sind wunder wunder schööööön!

    hab einen schönen Taaag!

    Vicky // The Golden Bun

  • 10
    02
    2016
    16
  • 10
    02
    2016
    16

    Einfach toll! Der Lippenstift steht dir auch super!

  • 10
    02
    2016
    16
    Ina

    Dieser, dieser Traummantel! Der Look ist echt wunderschön geworden, die Ohrringe dazu sehen auch echt klasse aus! <3

    Liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 10
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    du siehst einfach wunderschön aus!
    Ich würde deine Haare auf gar keinen Fall abschneiden lassen.
    Der Look passt rundum perfekt zu dir :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 10
    02
    2016
    16
  • 10
    02
    2016
    16

    Der Look gefällt mir wieder super und ist so typisch Sarah :)) Ich freue mich schon auf deine Bilder aus NYC <3

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 10
    02
    2016
    16
    Ivi

    Liebe Sarah, der Mantel ist wirklich sehr schön und steht dir ausgezeichnet. Die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut! Freue mich schon sehr auf deine NY Bilder. GLG

    http://www.naomella.com

  • 10
    02
    2016
    16

    Der Mantel ist echt total schön, das Outfit ist insgesamt sehr stimmig und steht dir auch sehr gut! Ich möchte auch nach New York, viel Spaß dir dort! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • 12
    02
    2016
    16

    Hallo Sarah,
    das Kleid finde ich toll, und ich mag die Ohrringe und die Lippen. Wan an den Haaren ändern finde ich immer gut, auch wenn es schon gut aussieht ;)
    Liebe Grüße, Anne

  • Schreibe einen Kommentar