Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Heute startet MunichFashion.TV!!!

Rahmen

Das Warten hat ein Ende: Heute wird der Online-TV-Sender MunichFashion.TV gelauncht. Und ich bin wirklich seeeeeeeehr aufgeregt! Ab heute Nachmittag um 17 Uhr erfahrt ihr auf MunichFashion.TV alles rund um das Thema Mode und die Stadt München. Alle News zu MunichFashion.TV gibt es bereits jetzt auf der Facebook-Seite, die ihr hier „liken“ könnt. Ich freue mich sehr und bin schon jetzt auf euer Feedback gespannt!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=jjgP3-n6pJ4


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 02
    12
    2010
    10

    Oh wie toll :) Bin ich mal gespannt!

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft :) !!!!

  • 02
    12
    2010
    10

    wie oft ich mir jetzt bitte den Trailer schon angeschaut habe ;). Go Sarah! :)

  • 02
    12
    2010
    10
    carina

    Ich bin schon so gespannt!!!

  • 02
    12
    2010
    10
    carina

    Den Madame-Beitrag habe ich mir schon angeschaut, sehr schön! Jetzt ruft leider wieder die Arbeit:(

  • Schreibe einen Kommentar