Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Jana, Rebecca oder Amelie: Wer wird Germany’s Next Topmodel?

Rahmen

Nun habe ich ja diese Staffel von Germany’s Next Topmodel komplett boykottiert. Ich habe die Show tatsächlich kein einziges Mal gesehen. Weil ich keine Lust auf gestellte Szenen, eine piepsende Heidi, und nervige Mädels hatte. Und so kann ich pünktlich zum Finale „ganz neutral“ die drei Finalistinnen betrachten, ohne durch Zickereien oder Arroganz in der Show voreingenommen zu sein. Ich muss sagen, dass Jana, Rebecca und Amelie die meiner Meinung nach schönsten Finalistinnen der GNTM-Geschichte sind, und ich mich so gar nicht auf eine persönliche Favoritin festlegen kann. Jana, die locker bei einer Victoria’s Secret Show mitlaufen könnte? Oder die rassige Rebecca? Auch die gerade einmal 16-jährige Amelie finde ich wirklich bildhübsch. Wer ist eure Favoritin?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=2V9fhBWUjXE


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 07
    06
    2011
    11
    Maria

    Amelie!!!!

  • 07
    06
    2011
    11
    Spitalkiller

    Jana!

  • 07
    06
    2011
    11
    Andrea

    Ich hoffe ganz stark auf Amelie!!

  • 07
    06
    2011
    11
    Constanze

    Ich finde auch, dass alle 3 sehr hübsch sind; jede hat etwas „Besonderes“. Daher habe ich auch keine wirklich Favoritin, tendiere aber ein bisschen mehr zu Jana oder Rebecca als zu Amelie.

  • 07
    06
    2011
    11
    Hoppel

    Amelie! :)

  • 07
    06
    2011
    11
    Kia

    Rebecca! ♥

  • 07
    06
    2011
    11
    Carina

    Ich verfolge diese Staffel von Beginn an und bin Amelie-Fan erster Stunde. 16 Jahre alt, sportlich und so talentiert! Dem Format entsprechend wird sicher Jana gewinnen, doch ich rechne Amelie dennoch oder gerade deshalb realistische Chancen im Model-Business aus.

  • 07
    06
    2011
    11
    julia

    ich finde alle drei sehr hübsch, es ist mir egal wer gewinnt jedoch denke ich dass Amelie das rennen machen wird da sie zum modeln noch nicht „zu alt“ ist. Außerdem ist mir aufgefallen dass bisher bei den Cover Shootings immer mit den späteren Gewinnerinnen zwei anläufe mit zwei verschiedenen Outfits gemacht wurden weil es beim ersten „irgendwie nicht sooo gut war“. Bei Amelie war es letzte Folge auch der Fall.

  • 07
    06
    2011
    11
    Klara

    Hab so ein Gefühl, dass Jana gewinnen wird, weil sie sich am meisten gesteigert hat im Laufe der Sendung. Persönlich sind mir Rebecca und Amelie aber sympathischer…

  • 07
    06
    2011
    11
    Kate

    Ich glaube es wird Amelie :)
    Jana wäre besser dran „nur“ 2. zu werden, dann hat sie freie Entscheidung wo sie unter Vertrag genommen werden will.
    Rebecca wird es nicht, da letztes Jahr schon eine Dunkelhaarige gewonnen hat.

  • 07
    06
    2011
    11
    Svenja

    Meine Favoritin ist Jana. Sie ist superhübsch und dabei sehr natürlich. Rebecca, die ohne Frage auch hübsch ist, wirkt für mich manchmal etwas künstlich bzw. übertrieben. Amelie steht bei mir an dritter Stelle, auch sie ist hübsch – klar – aber ihr Lachen finde ich nicht so toll. Lassen wir uns überraschen. :)

  • 07
    06
    2011
    11

    Meine Favoritin Aleksandra ist ja letzte Woche leider ausgeschieden. Also drücke ich mal Jana die Daumen!

  • 08
    06
    2011
    11

    ich habs auch kein einziges mal gesehen und ich bin gespannt wer gewinnt…finde aber beide Blondies sehr hübsch :)

  • Schreibe einen Kommentar