Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lights, Camera, Action! smashbox Photo Event in München

Lights, Camera, Action: smashbox Photo Event in München

Rahmen

Ihr wohnt in München und wolltet schon immer einmal perfekt geschminkt vor der Kamera eines Starfotografen stehen? Dann solltet ihr morgen unbedingt in der Douglas-Filiale in der Neuhauser Straße 3 vorbeischauen! Dort findet nämlich seit heute ein Event von smashbox statt.

Lights, Camera, Action! smashbox Photo Event in München

smashbox Cosmetics ist eine Make-up Marke aus Los Angeles, die von Dean und Davis Factor,  den Urenkeln von  Max Factor, gegründet wurde. Entstanden ist die Marke in den smashbox Studios in Hollywood, wo bei Shootings mit Hollywood-Stars und Topmodels ein gutes, lang anhaltendes Make-up natürlich das Nonplusultra ist. Bekannt wurde smashbox durch die Photo Finish Foundation Primer, die eine perfekte Grundierung für das Make-Up schaffen. Doch zurück zum Event, das die Marke den deutschen Kunden näherbringen möchte. Zuerst wird man von dem smashbox Make-up Artist Team aufgehübscht und dann bei einem kleinen Shooting von Fashion- und Starfotograph Steven Khan aus Los Angeles perfekt in Szene gesetzt. Im Anschluss bekommt man eine CD mit seinen Aufnahmen. Hier seht ihr ein paar meiner Bilder.

Lights, Camera, Action! smashbox Photo Event in München

Lights, Camera, Action! smashbox Photo Event in München

Wenn ihr smashbox näher kennenlernen, ein perfektes Make-up und ein kleines Shooting genießen möchtet, dann solltet ihr morgen unbedingt noch von 10 – 20 Uhr bei Douglas vorbeischauen! Und für alle Nicht-Münchner: Seid Januar 2012 gibt es die Marke auch exklusiv im Online-Shop von Douglas.

Lights, Camera, Action! smashbox Photo Event in München
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 09
    03
    2012
    12

    Die Bilder sind super, du siehst klasse aus! :)
    Schade, dass München so weit weg ist…

  • 09
    03
    2012
    12
    Franci

    Liebe Sarah … zuckersüße Bilder!! Danke für den tollen Tipp!! Ist die Aktion den ganzen Tag?

  • 09
    03
    2012
    12
    gina

    Tolle Aktion und schöne Bilder. Bild Nr. 7 ist mein Favorit!!

  • 09
    03
    2012
    12

    Ich habe mir erst letzte Woche die „Try It“ Box von Smashbox bei Douglas gekauft!

  • 10
    03
    2012
    12

    Leider gibt es keine Termine mehr heute. Habe heute morgen um 10 Uhr direkt angerufen, da war schon alles ausgebucht :-( Schade!! Die Fotos sehen wirklich toll aus, ich hoffe es gibt bald wieder so eine Aktion!

  • Schreibe einen Kommentar