Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Man nehme eine Kirche …

Rahmen

… und baue die tollste Location, die ich jemals gesehen habe: Das Paradiso in Amsterdam! Ich will so etwas auch in München. Unbedingt! Ob die konservativen (Sorry, aber es ist so!) Bayern solch einem Umbau zustimmen würden? Ich kann ja mal fragen. Jedenfalls will ich auch eine Kirche, die an den Wänden, den Emporen und im Gebälk noch ganz nach Gotteshaus aussieht, aber in der die angesagtesten Musiker und DJ’s aus den USA und Amsterdam auftreten. Ihr merkt, ich bin immer noch ganz geflasht vom gestrigen Auftritt der Kids of America im Rahmen des Hilfiger Denim live Events. Auf diesem Bild seht ihr Lissie Trully, die ich übrigens am Mittag bereits zum Interview getroffen habe. Ein kleiner Vorgeschmack? Ich frage nach ihrer persönlichen Stilikone, sie antwortet mir: „Chloé Sevigny. She`s a friend of mine„. Hach ja, solche Freunde hätte ich auch gerne. Freundinnen leihen sich ja immer gegenseitig Klamotten aus und so …


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 18
    03
    2011
    11
    Gina

    Gute Idee, die oftmals leerstehenden Kirchen mit Leben zu erfüllen. Bestimmt war die Akustik auch toll.
    Ich freu mich auf weitere Amsterdam-Fotos.

  • 18
    03
    2011
    11
    Sarah

    Das Paradiso ist super :) Wir sind am Montag dort, zum Konzert des Jahres ;)

  • 19
    03
    2011
    11
    Liesa

    Ich glaube Beady Eye spielt da am Montag

  • 19
    03
    2011
    11
    Sarah

    @Liese / Sarah: Jaaaa…. Die Band von Ex-Oasis-Frontman Liam Gallagher.
    Ich könnt ausflippen :D

    P.S. wunderschönes Fotos aus Amsterdam bzw. von Dir, Sarah! Ein einziges „wow“!

  • 19
    03
    2011
    11
    Liesa

    Sag dann Bescheid wie es war! Ich wäre da auch gern hingegangen :)

  • 19
    03
    2011
    11
    Sarah

    Wir waren fast froh, dass Köln ausverkauft war (nach der ersten Stunde!), denn Amsterdam ist zehnmal cooler :) Wobei – waren letztes Jahr bei Richard Ashcorft in Köln, das war bis dato mein schönstes Konzert!
    Ich berichte gerne!

  • Schreibe einen Kommentar