Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Traumhafte Ohrringe von Cartier

Ohrringe mit Kakadu und Blüten von Cartier

Rahmen

Ein bisschen Träumen muss erlaubt sein, oder? Und vielleicht … vielleicht kann ich mir die Kakadu-Ohrringe von Cartier ja irgendwann doch einmal leisten.

Traumhafte Ohrringe von Cartier

Bild: Cartier


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 11
    11
    2011
    11
    Constanze

    Traumhaft schöne Ohrringe! ♥

  • 11
    11
    2011
    11

    ich bin eigentlich nicht so ein Bling-Bling Fan, aber die machen echt was her :)

  • 11
    11
    2011
    11
    Alli

    so schön!!

  • 11
    11
    2011
    11

    Die sind ja zauberhaft! Wie unerschwinglich sind sie denn? :)

  • 11
    11
    2011
    11
    Brigitta

    mit gefallen sie auch total gut *haben will* , aber auch für mich unerschwinglich

  • 11
    11
    2011
    11

    Oh, ich stehe nicht unbedingt so auf Schmuck mit niedlichen glitzernden Tieren, aber die sind toll, sehen bestimmt gerade im Sommer superedel aus <3

  • Schreibe einen Kommentar