24
Jan

Orange meets Grey

Wenn es nach den Designern in Berlin geht, trifft strahlendes Orange nächsten Winter auf cooles Grau. Ein großartiges Duo, wie ich finde. Mehr dazu könnt ihr heute bei CONLEYS lesen.

————

One of the main trends in Berlin was the combination of orange and grey. Do you like these colors together as much as I do? Read the complete article here!

Orange meets Grey

Bild: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

24. Januar 2013 von Laura Who

Wirklich eien tolle Kombi :)

♥ Laura
Fashionblog  & Give Away

24. Januar 2013 von Cla von Glam up your Lifestyle

Das Orange ersetzt wohl nächstes Jahr, die jetzige Trendfarben Rot.

CL Cla

24. Januar 2013 von karlchen

Tolle Farbkombination!

24. Januar 2013 von Rena

Das ist eine interessante Info, denn orange ist nach wie vor die Farbe die ich definitiv am wenigsten liebe … ich werde mich dann mal ein wenig mit Hilfe Deiner Bilder in die Farbe einsehen ;-)

LG, Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de/

30. Januar 2013 von Krissi

Eigentlich eine sehr schöne Kombi, aber orange ist wirklich überhaupt nicht meine Farbe, dass wird also dann ein hartes Jahr für mich, wenn rot geht und orange kommt.

30. Januar 2013 von gina

Orange ist auch nicht meine Farbe, aber cool in Verbindung mit grau.

Schreibe einen Kommentar