Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sarenza Shoetingstar 2012

Sarenza Shoetingstar 2012

Rahmen

Vor kurzem rief Sarenza.de zum Contest „Shoetingstar 2012“ auf. Nicht nur die Tatsache, dass es sich um einen Schuhwettbewerb handelt, ließ meine Augen leuchten, sondern auch das Thema: Der Fifties-Look. Immerhin mag ich den Style dieser Zeit sehr und trage liebend gerne weit schwingende, taillierte Röcke in Kombination mit femininen Blusen. Deshalb war es zum Glück auch nicht schwer, in meinem Kleiderschrank ein passendes Outfit zu finden. Nun würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mich zum „Shoetingstar 2012“ wählen würdet. Gewinnen könnt ihr übrigens auch etwas, nämlich einige Schuh-Gutscheine für Sarenza.de. Hier geht es zum Voting!

Sarenza Shoetingstar 2012 Sarenza Shoetingstar 2012 Sarenza Shoetingstar 2012 Sarenza Shoetingstar 2012

Bluse + Rock: Primark; Pumps: Spot On; Tasche: Bottega Veneta; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Ring: H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 17
    04
    2012
    12
    Carina

    Meine Stimme hast du! Als Taschenliebhaberin muss ich insbesonders das Traumstück von Bottega Veneta loben :)

  • 17
    04
    2012
    12
    Sarah M.

    Meine Stimme hast du auch! :* Das Outfit ist wunderbar!

    Alles Liebe,
    Sarah ;*

  • 19
    04
    2012
    12

    Meine Stimme haste! Wow, was für ein Look! Und die neue Haarfarbe steht dir suuuuuper, wobei ich eine Farbe vielleicht besser finden würde bei dir!!!! Der Schnitt ist auch toll.

  • 20
    04
    2012
    12
    Johanna

    Toll,hab schon abgestimmt.Siehst super aus,toller Look

  • Schreibe einen Kommentar